Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sry wegen Doppelpost, aber habe MI 2 nochmal durchgezockt. Ich habe es in gerademal in 1 Stunde und 30 min durchgezockt und den Erfolg, das Spiel in unter 3 Stunden zu schaffen geholt. Damit habe ich alle Erfolg in MI 2 und ein weiteres Spiel in meiner Liste wo ich alle GS hab.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Ente hat geschrieben:Sry wegen Doppelpost, aber habe MI 2 nochmal durchgezockt. Ich habe es in gerademal in 1 Stunde und 30 min durchgezockt und den Erfolg, das Spiel in unter 3 Stunden zu schaffen geholt. Damit habe ich alle Erfolg in MI 2 und ein weiteres Spiel in meiner Liste wo ich alle GS hab.
Wie lang ist denn so die Spielzeit wenn man "normal" spielt?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenn du ohne Hinweise spielst wie ich und lange brauchst kommst du ungefaehr auf 5-7 Stunden.
BildXbox Gamercards

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Ente hat geschrieben:Wenn du ohne Hinweise spielst wie ich und lange brauchst kommst du ungefaehr auf 5-7 Stunden.
Das ist ja ordentlich. Sieht das bei Teil 1 ähnlich aus vom Umfang?
Ich denke dann werd ich mir morgen mal den 1. Teil holen, meine Freundin brennt auf das Spiel ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jepp sind beides Klassiker.

Teil 1 fand ich besser, da ich das frueher gespielt hatte. Teil 2 hat aber mehr Gags und kniffligere Raetsel.

Ich habe Teil 1 2 mal durchgespielt. 1x in der klassischen Variante aufgrund des Nostalgiefaktors und 1x in der neuen Version.

Teil 2 habe ich 1x auch auf der klassischen Variante und 1x mit dem Speedrun. Die neue Version werde ich auch demnaechst durchspielen. Bei Teil 1 habe ich keine Lust den Speedrun zumachen. Die Saetze beim Schwertkaempfen zu erhalten und der Schiffskauf bei Stan dauern mir zu lange.

Du machst aber locker nichts falsch mit den beiden. Sind eine der besten Adventures. Ansonsten zocke ich dieses Genre nicht allzu oft. Falls du mal nicht weiterkommst und gerne auf die Erfolge verzichten kannst, kannst du dir ja durch die Hinweise etwas helfen lassen.

Der einzige Teil in Teil 2 den ich nachgucken musste war der in der Bibliothek wo man 2 bestimmte Buecher ausleihen musste.
BildXbox Gamercards

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Saints Row 2

Viel besser als die letzten GTAs.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Megaman 10 auf Normal mit Protoman.

War viel schwerer als mit Mega Man, da Proto Man nur halb so viel Schaden ertraegt.
BildXbox Gamercards

ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

inFamous auf Hard, gutes Ende

Geniales Spiel, war wirklich bis zum Ende begeistert, der Endkampf war auch sehr fordernd und ich hab über ne halbe Stunde gebraucht um den Schweinepriester fertig zu machen.
Besonders gut finde ich, dass das Spiel jetzt weitergeht und man die ganzen Nebenmissionen in Ruhe machen kann.
Werde es eventuell noch einmal mit dem bösen Ende durchspielen.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Gestern endlich dazu gekommen God of War III zu beenden!

Epic, einfach nur epic mehr kann man dazu nicht sagen. Von vorne bis hinten beeindruckend....ich steh immer noch neben mir. Diese wirklich sehr durchdachte Story der Trilogie und im dritten Teil dann auch noch so episch inszeniert. WER soll das noch toppen frage ich mich!? (Ausser Santa Monica selber)
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MGS2 auf Normal.

Teil 3 kommt als nächstes und dann kann ich vielleicht in diesem Jahrhundert noch mit dem vierten anfangen, der liegt schon seit einem Jahr ungespielt rum :/
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Armored Core: Nexus[Evolution disk]

Nine Balls war hammer schwer o.O
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Gestern God of War 1 fertig gespielt.

Jetzt noch den zweiten und den dritten Teil und dann ist die epische Trilogie beendet.

Ich bin begeistert und freue mich riesig auf den dritten Teil !!
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

ReenWesel hat geschrieben:inFamous auf Hard, gutes Ende

Geniales Spiel, war wirklich bis zum Ende begeistert, der Endkampf war auch sehr fordernd und ich hab über ne halbe Stunde gebraucht um den Schweinepriester fertig zu machen.
Besonders gut finde ich, dass das Spiel jetzt weitergeht und man die ganzen Nebenmissionen in Ruhe machen kann.
Werde es eventuell noch einmal mit dem bösen Ende durchspielen.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab es am Samstag beendet, auch als guter Cole. Sehr gutes Spiel weshalb ich es auch direkt nochmal neu angefangen habe um mir das ganze mal von der bösen Seite aus anzugucken.

Allerdings ist mir dann erstmal Brütal Legend dazwischen gekommen. Das Gameplay läßt etwas zu wünschen übrig und meiner Ansicht nach sind es in der zweiten Hälfte der Story dann zu viele Stage Battles und es gibt zu wenig unterschiedliche Nebenmissionen. Aber der Soundtrack ist klasse, die Welt und die Legende ist herrlich abgedreht und klischeebehaftet ohne Ende. Von daher hab ich ne Menge Spaß gehabt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Trials HD

meine Fresse dieses Spiel frustet sooo sehr, dass ich es nicht mehr anrurehren werde. Habe es zum Glueck durch.

Das Addon interessiert mich wenig.

Ich habe mir ein spassiges Motrocross Spiel gewuenscht mit vielen Loopings Spruengen und Co. Bis Schwer wurde dies auch erfuellt. Doch was dann kam hat mich schockiert. Ab Extrem hat es mich mehr als 300 Versuche auf jeder Strecke gekostet und jede Passage hatte min. 30 Versuche gebraucht.

Zum Glueck kostete es nur 560 Punkte als ich es mir geholt habe, denn sonst haette ich es nach Marvel vs Capom 2 arg bereut.
BildXbox Gamercards

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Garrek hat geschrieben: Allerdings ist mir dann erstmal Brütal Legend dazwischen gekommen. Das Gameplay läßt etwas zu wünschen übrig und meiner Ansicht nach sind es in der zweiten Hälfte der Story dann zu viele Stage Battles und es gibt zu wenig unterschiedliche Nebenmissionen. Aber der Soundtrack ist klasse, die Welt und die Legende ist herrlich abgedreht und klischeebehaftet ohne Ende. Von daher hab ich ne Menge Spaß gehabt.
War von Brütal Legend auch ein bisschen enttäscht. Die Stage Battles gingen mir nämlich ziemlich auf´n Sack um das mal so zu formulieren... :wink: Der Rest war allerdings top!

b2t

Red Dead Redemption gestern abend abgeschlossen
Antworten