Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mal wieder Baten Kaitos. Und mal wieder reg ich mich über das verkorkste Ende auf. Zum einen ist der allerletzte Kampf im Epilog einfach nur unnötig. Warum passiert das? Da kommt plötzlich ein Gesicht aus der Erde(das übrigens seltsam schwabbelig ist), dass man totknüppeln muss und man erfährt NICHTS. Und zum anderen hätte man an einer betimmten Stelle aufhören sollen.
Spoiler
Show
Xelha verschwindet aus Kalas Armen und der Ozean entsteht. Da hätte man aufhören sollen. Stattdessen wird sie wiedergeboren, alles wird furchtbar schmalzig und zum Schluss winken nochmal alle Figuren in die Kamera. Bah.
Naja, ich liebe das Spiel trotzdem. Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, wie vorhersehbar die Story eigentlich ist, wenn man genau aufpasst. So gut wie alle Twists werden schon im Vorraus "angekündigt", man checkt es nur einfach nicht beim ersten Mal :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Darksiders
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MW2 auf Veteran. Wieder adrenalinerzeugendes Geballer vom Feinsten :)

Fehlen noch die Spec-Ops-Missionen
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Vorgestern endlich Gow2 fertig bekommen. Ist eine gute Fortsetzung, allerdings mit sehr wenig neuem,Ausserdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das dieses Spiel nur gemacht wurde um einen Teil 3 auf der PS3 rausbringen zu können. Der erste Teil war irgendwie mit mehr "liebe" ;)
Bin schon sehr gespannt auf Teil 3.Aber um Kratos ein wenig ruhe zu gönnen , habe ich heute mit havy rain angefangen.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Monkey Island 1
Also, zum Spiel muss man nichts sagen, absoluter Klassiker, hat jede Menge Spass gemacht, hatte das zuletzt mal auf dem PC durchgespielt, ist aber schon Jahre her, da war das Spiel in der Bestseller Games, von daher hatte ich vieles vergessen, aber der Anspruch ist generell nicht so hoch.
Die Umsetzung auf der PS3 ist ok, die Steuerung im neuem Modus leider unter aller Sau, ich hab häufig auf dem alten Modus gespielt, wobei hier leider die Texte nicht übersetzt sind.
Bin zwar dem Englischem sehr gut mächtig, dennoch versteht man nicht alles wenn man nur auf dem alten Modus spielt.
Dem Spiel gebe ich 10/10, der Umsetzung nur 6.5/10
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Okami (Wii)

Awesome.
Bild
Sattar
Persönliche Nachricht:

öhm öhm öhm ;D

Beitrag von Sattar »

Castlevania LoS ;D klasse Game^^
nun vielleicht noch mit letztem nerv die Missionen in jedem Level machen .. und das auf Schwierigkeitsgrad Paladin ;D eigenltich ja keine Lust :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: öhm öhm öhm ;D

Beitrag von claudiaca »

Sattar hat geschrieben:Castlevania LoS ;D klasse Game^^
nun vielleicht noch mit letztem nerv die Missionen in jedem Level machen .. und das auf Schwierigkeitsgrad Paladin ;D eigenltich ja keine Lust :D
Wenn du dazu keine Lust hast - dann lass es doch einfach?
Oh my glob, LUMP OFF!
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Alan Wake
Klasse Spiel mit einer spitzen Atmosphäre und einer spannenden und fesselnden Story.
Leider bin ich mit dem Ende nicht 100% zufrieden, entweder hab ich es nicht richtig geschnallt oder es ist relativ offen.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Divinity 2: Flames of Vengeance

hab so um die 9-10 std gebraucht, also nicht wirklich lange ^^

positiv war die story die endlich weiter geführt wurde und die tollen nebenquests und die etwas aufgehübschte grafik und die witzigen dialoge

negativ war die schreckliche stimme des weiblichen charakters in den kämpfen oder beim itemaufsammeln. piepsstimme hoch 10. dann der respawn, wer will bitte 10 mal gegen die selben gegner kämpfen? man löst grad irgend ein rätsel und 5 minuten später stehen die gegner wieder alle da. hat im hauptprogramm auch super ohne funktioniert. außerdem ist die spielzeit doch etwas kurz für ein rollenspiel addon, aber das hauptprogramm war dafür ja auch nicht so umfangreich wie so manch andere spiele.

auf jedenfall ein gelungenes addon das sich fans des hauptprogramms auf jedenfall zulegen können, gibt ja jetzt auch bald die dragonknight saga mit hp + addon
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Dead Space! So genial! Eines der beste Spiele seit Jahren! Einfach nur genial, mehr kann ich nicht sagen! :!:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vanquish 3:52:51 im ersten run.

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Costume Quest. Toller Humor, hat sehr viel Spaß gemacht. Nur leider viel zu kurz.
(Frag mich nur grad, warum es nicht auf meiner Gamercard angezeigt wird, merkwürdig)
Oh my glob, LUMP OFF!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Castelvania & Medal of Honor

Jeweils alle 1000 G rausgeholt. Wobei Medal of Honor ein EPIC ULTRSCHROTT FAIL war.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

BFBC2 auf Normal
Zuletzt geändert von Gamör am 24.10.2010 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten