Wieviele Stunden spielt ihr pro Tag?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich war am we nur draußen und abends auf party :wink:
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Ich hab nur gestern 4,5 stunden gezockt heute noch null!!!

:idea: :arrow: :twisted:
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

och heut hab ich ganz schön viel :lol: aber will auch mal gleich schlafen gehn bin noch müde von gestern :oops: obwohl ich garnichts getrunken hab 8O
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:och heut hab ich ganz schön viel :lol: aber will auch mal gleich schlafen gehn bin noch müde von gestern :oops: obwohl ich garnichts getrunken hab 8O
Ich geh jetzt auch schlafen! Guad Nacht :Weiß:
(\_/)
(o.o)
(> <)

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich dachte du zockst noch Tümpell
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Ja, wollte ich erst auch noch, aber jetzt habe ich ein Problem bei farcry, viell.
kannst du mir ja helfen?

Zitat von mir:
Ahhhh ich komm bei Far Cry beim Endgegner nicht weiter und die Komplettlösung ausm inet hilft auch nicht!!!

Weiß jemand ne gute seite wo man Videos mit Lösungen von Games findet oder einfach nur ne gute Komplettlösungsseite mit Bildern???

Bitte helfen !!! bitte ...

Hier is der Text von der Komplettlösung: (Es geht um Farcry Instincts Level 11 "Schwarzer Wald")

=>Bei dem nun folgenden Kampf müsst ihr die ganze Zeit mit hoher Geschwindigkeit laufen (Y-Taste drücken) und immer in Bewegung bleiben damit ihr den Schüssen der Gegnern ausweichen könnt. Zwischendurch solltet ihr auf den Hauptgegner schießen, achtet aber vor allem auf die kleineren Gegner am Radar, kommen sie euch zu Nahe können sie euch sehr gefährlich werden. Sobald der Hauptgegner nach unten fällt müsst ihr erst recht in Bewegung bleiben, ballert was das Zeug hält auf ihn ein, ihr braucht einige Treffer bis er den Geist aufgibt. Die beste Waffe für den Nahkampf ist die Granatwerfer MG, ihr braucht alle Magazine von dieser Waffe und noch einige Magazine von der anderen großen MG um eine Chance zu haben, auch ein paar Schuss aus einer starken Handfeuerwaffe sind notwendig. Wenn euch die Munition ausgeht müsst ihr ihn wohl oder übel mit der Hand angreifen, hier solltet ihr aber nicht zu lange bei ihm herumstehen sondern nur schnell angreifen und dann gleich wieder Abstand halten.

Vielen Dank im Vorraus!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Sorry für den langen Text!
(\_/)
(o.o)
(> <)

johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ich zock in letzter Zeit kaum noch weil ich dauernd vorm Inet bin. XD
[img:66a059a1ea]http://img78.imageshack.us/img78/9441/g ... pieep1.png[/img:66a059a1ea]
Sorry, I´m late. I got lost on the road of life... - Hatake Kakashi
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

tümpell hat geschrieben:Ja, wollte ich erst auch noch, aber jetzt habe ich ein Problem bei farcry, viell.
kannst du mir ja helfen?

Zitat von mir:
Ahhhh ich komm bei Far Cry beim Endgegner nicht weiter und die Komplettlösung ausm inet hilft auch nicht!!!

Weiß jemand ne gute seite wo man Videos mit Lösungen von Games findet oder einfach nur ne gute Komplettlösungsseite mit Bildern???

Bitte helfen !!! bitte ...

Hier is der Text von der Komplettlösung: (Es geht um Farcry Instincts Level 11 "Schwarzer Wald")

=>Bei dem nun folgenden Kampf müsst ihr die ganze Zeit mit hoher Geschwindigkeit laufen (Y-Taste drücken) und immer in Bewegung bleiben damit ihr den Schüssen der Gegnern ausweichen könnt. Zwischendurch solltet ihr auf den Hauptgegner schießen, achtet aber vor allem auf die kleineren Gegner am Radar, kommen sie euch zu Nahe können sie euch sehr gefährlich werden. Sobald der Hauptgegner nach unten fällt müsst ihr erst recht in Bewegung bleiben, ballert was das Zeug hält auf ihn ein, ihr braucht einige Treffer bis er den Geist aufgibt. Die beste Waffe für den Nahkampf ist die Granatwerfer MG, ihr braucht alle Magazine von dieser Waffe und noch einige Magazine von der anderen großen MG um eine Chance zu haben, auch ein paar Schuss aus einer starken Handfeuerwaffe sind notwendig. Wenn euch die Munition ausgeht müsst ihr ihn wohl oder übel mit der Hand angreifen, hier solltet ihr aber nicht zu lange bei ihm herumstehen sondern nur schnell angreifen und dann gleich wieder Abstand halten.

Vielen Dank im Vorraus!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Sorry für den langen Text!
Kann mir denn keiner helfen???

H-I-L-F-E-!-!-! :cry: :cry: :cry: :cry:
(\_/)
(o.o)
(> <)

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@tümpell

sry hab das Spiel noch nie gespielt, und will ich auch gar nicht, aber mal etwas anderes, es wäre besser wenn du Fragen ins zugehörige Forum stellst. Einfach in irgendeinen Thread posten bringt nicht wirklich viel ;)
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:@tümpell

sry hab das Spiel noch nie gespielt, und will ich auch gar nicht, aber mal etwas anderes, es wäre besser wenn du Fragen ins zugehörige Forum stellst. Einfach in irgendeinen Thread posten bringt nicht wirklich viel ;)
in welchen denn es gibt doch keinen, oder?

Bitte schick mir kurz nen link!!!

Danke
(\_/)
(o.o)
(> <)

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Mann könnte es auch ganz einfach machen und im Konsolen bzw. PC Forum auf "Neues Thema" klicken und einfach nen eigenen Thread erstellen. Aber denselben Text nun in zwei Threads zu setzen die damit wenig zu tun haben, und dann auch noch in einem dritten (zu Far Cry Predator) n Link zu setzen bringt wohl relativ wenig ... wie du mitbekommen haben solltest.
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:Mann könnte es auch ganz einfach machen und im Konsolen bzw. PC Forum auf "Neues Thema" klicken und einfach nen eigenen Thread erstellen. Aber denselben Text nun in zwei Threads zu setzen die damit wenig zu tun haben, und dann auch noch in einem dritten (zu Far Cry Predator) n Link zu setzen bringt wohl relativ wenig ... wie du mitbekommen haben solltest.
jo, ich schau mal! Aber ne gute komplettlösungs und cheatsseite kennste nich oder?

thank you :wink:
(\_/)
(o.o)
(> <)

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Wenn du Englisch verstehst ist normalerweise gamefaqs.com immer eine gute Anlaufadresse. Sind allerdings Textdateien @ Faqs
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

tümpell hat geschrieben:
ogami hat geschrieben:Mann könnte es auch ganz einfach machen und im Konsolen bzw. PC Forum auf "Neues Thema" klicken und einfach nen eigenen Thread erstellen. Aber denselben Text nun in zwei Threads zu setzen die damit wenig zu tun haben, und dann auch noch in einem dritten (zu Far Cry Predator) n Link zu setzen bringt wohl relativ wenig ... wie du mitbekommen haben solltest.
jo, ich schau mal! Aber ne gute komplettlösungs und cheatsseite kennste nich oder?
www.Mogelpower

Spielewiese

Spieletipps

cheats

cheatz.de

Edit by ogami Hab mal ein wenig deine Formatierung verbessert ;)
BildBild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Bei mir kommts aufs Spiel an und auf alle Möglichen Einflussfaktoren, Laune, alles ok soweit oder gerade Stress? Also ich zocke so viel wie möglich, aber lange nicht so viel, wie ich gerne würde bzw. müsste um mal alles durchzuzocken. Meistens bin ich mehr im Netz unterwegs und befasse mich zwar mit Games, zocke sie aber in dem Moment nicht.

Aber heute hab ich schon mindestens 2 Stunden gezockt. :)

Manchmal auch den ganzen Tag oder besser gesagt die ganze Freizeit.

Find sowas auch richtig geil und genieße das, wenn man mal son Tag nur zockt! :wink:
Bild
Bild
Antworten