Konsolen sind scheiße!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@neo-game factor

hey, ich habe ja nix gegen eine *normale* diskussion, aber auf so einem niveau wie manche hier rumschreien lass ich mich bestimmt nicht nieder. und gerade mr.hintersteiner hat seinen iq ja mit post am anfang des threads ja unter beweis gestellt.
johndoe-freename-40811
Persönliche Nachricht:

Hintersteiner

Beitrag von johndoe-freename-40811 »

Was hast du denn für nen PC. Ich meine, du bist wohl kaum Scheiße!!!! 3000 für nen PC, Geldscheißer oder was? Wie alt bist du, dass du dir so nen PC leisten kannst??? Ich meine, wenn du die Kohle hast OK, aber meiner reicht auch!!!!! Gut er hat 2,5 GHZ, aber das reicht vollkommen aus!!!!! Und ganz ehrlich, ich bin nicht bereit 3000 für nen PC auszugeben. Und ne neue Konsole würde ich mir nie kaufen, weil es sich einfach nicht lohnt.

Servus

PS: Den Scheiß den ihr da schreibt könnt ihr euch eigentlich sparen!!!!!
johndoe-freename-40811
Persönliche Nachricht:

Also, ich bin zwar kein Computer Profi, da mein Interesse für den Computer, also wie er aufgebaut ist und die ganzen Fachbegriffe und dass ganze Zeug, ist nicht so groß, aber ich weiß schon etwas und das hört sich schon ganz gut, aber sag mal, hast du deine Spiele gekauft oder aus dem Internet runtergeladen? Sag mal wie alt bist du, dass ich mit ein kleines Bild von dir machen kann, also ob den selber bezahlt hast, oder ob du noch jung bist und deine Eltern den bezahlt haben und so was. Für meine Ausdrucksweise am Anfang möchte ich mich bei euch allen in aller Form entschuldigen, es tut mir Leid, dass ich das so dumm formuliert habe. Ich meinte nur, dass man für nicht ganz soviel Geld auch einen recht guten PC bekommt, ich brauche z. B. keinen DVD Brenner und so etwas, da mein Bruder das alles hat. Und deshalb war mein PC auch so preiswert, weil er halt keine besonderen sachen hat. Und deshalb meinte ich dass 1500 Euro sehr teuer ist, aber wenn ich jetzt höre was du alles hast dann ist dass etwas anderes. ENTSCHULDIGUNG!!!!!!

:?
johndoe-freename-40811
Persönliche Nachricht:

Kein Geld für richtigen PC?????

Achso, hör mal!!! Es mag sein dass ich kein Geld für so einen PC habe, wie du ihn hast. Aber das hängt wohl auch mit meinem Alter zusammen. Da ich noch sehr jung bin. Aber für meine Ansprüche reicht mein PC mir aus.
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

@worldleader
cool, gibts hier auch ganz normale? also ich kenn viele foren, aber das hier ist von allen das verrückteste!!! also, was ich in den letzten 5 threads gelesen habe, hält sich zwar so ziemlich auf Bild-niveau, aber manchmal ist das ganz lustig...
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@neo@game-factor

Du bist auch nicht grad einer, der von sich behaupten kann das er normal ist, deine Inkompetenz hast du ja schon oft genug bewiesen. z.B. in diesem Thread
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

und das soll man sich von einem manga-fan sagen lassen...
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

achja, wenn du schon deine sehr beeindruckenden schlagwörter wie inkompetenz bringen musst, dann doch bitte auch nur dann, wenn sie passen...
nochmal extra für dich Inkompetenz: Nichtzuständigsein, Nichtbefügnis
...du hats drauf
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

neo@game-factor hat geschrieben:und das soll man sich von einem manga-fan sagen lassen...
Das sehe ich als Beleidigung! Meine Meinung ist doch nicht wneniger Wert, weil ich mich für Manga interressiere. Zudem bin nicht nur Fan, sondern (noch Hobbymäßig) Mangaka. Und von einem Flamer muss ich mir gar nichts sagen lassen.

PS:Inkompetent = nicht kompetent , so meint ich das.
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

so sensibelchen: kompetent: (jetzt extra aus duden abgeschaut)zuständigkeit,fähigkeit des sprechens einer sprache,mit einer begrenzten anzahl von elementen und regeln eine unbegrenzte zahl von äußerungen zu bilden und zu verstehen...

so, mit nicht kompetent meinst du jetzt z.b. "nicht zuständig"
frisch mal dein deutsch ein wenig auf, dann kannst du vielleicht mit solchen ausdrücken um dich werfen.
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

und sowas sagt einer der was gegen Konsolen hat
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

yeah dumm gebabbelt is glei
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@neo@game-factor

Ich mein UNFÄHIG du volldepp! man und jetzt geh bitte...
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

kick me if you can
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

kick me if you can
Antworten