Ich will hier garned versuchen mein gesicht zu wahren? mag vllt gut sein das das wort jude unpassend war... Wobei das Wort Jude eine Rasse beschreibt genauso wie Deutscher, Amerikaner, Pole, usw... was ist daran bitte verboten oder schlimm? Denkt mal drüber nach ....aber ich habe weder nen user im forum damit beleidigt noch sonstwas... dennoch lasse ich es mir NICHT gefallen das ich als Skinhead mich hier als Nazi oder Antisemit tetulieren lassen muss/soll von leuten die GARKEIN plan von der szene und der bewegung haben... weil SOWAS könnte ich auch melden hier im Forum.. Aber zu welchem Zweck? Ich bin nicht so Kindisch das ich sowas melden muss.. ich kann darüber reden... nicht so wie viele scheinbar "kiddys" hier.... weil DAS sind nämlich die leute wegen denen Deutschland nie den Berg hochkommt was die Sache vor 70 jahren angeht...LordBen hat geschrieben:Was ist das denn für ein dummes Gewäsch? Du willst darauf hinaus dass Skinheads keine Nazis sind. Aber jeder Skinhead würd sich bei deinen dummen Judensprüchen an den Kopf langen (bzw. wie ich die Szene kenne würden sie eher dir "an den Kopf langen"). Das sieht für mich ganz nach einem Versuch aus das Gesicht zu wahren - der ist aber kläglich gescheitert.AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Ja wenn du der Meinung bist ich bin Rassistisch Dann wunder ich mich warum ich Skinhead und Oi bin... Ach stimmt du weißt nicht was Skinhead eigtl bedeutet und darstellt... ich geb dirn Tipp.. Schlag den Duden auf und such nach Skinhead oder Englische Arbeiterbewegung... wenn du schon scheisse schwätzen willst dann tu es bitte mit Bedacht und Wissen das du belegen kannst..
aber naja BTT ist sinnlos sich mit nichtwissenden Leuten über sowas zu unterhalten...
Sorry wegen OT, aber das kann man so nicht stehen lassen.
World of Warcraft - Es geht intern bergab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]
Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Alter ... Rasse .... Ich glaube du bist einfach ungebildet.Wobei das Wort Jude eine Rasse beschreibt genauso wie Deutscher, Amerikaner, Pole, usw... was ist daran bitte verboten oder schlimm?
Hey bei WoW gibts jetzt ne Reiserakete
http://www.youtube.com/watch?v=Pmb7llknb1I
Außerdem kann man jetzt nem Freund Level schenken????
WTF?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn man einen freund wirbt bekommt man einige Belohnungen je nachdem wie viel Monate Spielzeit er kauft.Provo hat geschrieben:
WTF?
Wenn man zusammen levelt bekommt man nicht nur 300% Erfahrung sondern kann auch seinen Freund level schenken. Alle 2 Level ein Level aber nur wenn er ein geringeres Level als du hast.
Ist recht praktisch wenn jemand nicht soviel Zeit investieren kann. Zudem geht das nur bis Level 60.
MFG
Jowy
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Juden sind ein eigenes Volk und somit auch in dem Sinne eine eigene Rasse <.< WER ist hier ungebildet? Mal davon abgesehen haben die Juden sowieso den Hass der ganzen Welt seit neuestem auf sich gezogen..Wer Nachrichten schaut und informiert ist weiß bescheid.. aber sorry hier sind ja nur Gamer und Nerds die sowas net juckt.. *hust* Es ist mir auch scheissegal wer hier was von mir denkt aber so faxxen von wegen "uhh ich melde den jetzt mal weil er "jude" in den mund genommen hat" ist einfach nur erbärmlich kindisch und vorallem lass ich mich hier nicht als Antisemit oder sonstwas bezeichnen... von mir aus banned mich hier is mir auch latte.. Aber ihr zeigt mit dem Finger auf andere Leute und seid kein Stück besser.... Sowas liebe ich ....Provo hat geschrieben:Alter ... Rasse .... Ich glaube du bist einfach ungebildet.Wobei das Wort Jude eine Rasse beschreibt genauso wie Deutscher, Amerikaner, Pole, usw... was ist daran bitte verboten oder schlimm?
WTF?
Aber whatever.. BTT
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 11.06.2010 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Ja. Aber Aufgrund das man mit Cataclysm praktisch überall fliegen kann haben sie das wohl geändert. Ob es dennoch auswählbar ist ka.Provo hat geschrieben:Na toll, das bewirkt ja jetzt endgültig das kein Mensch mehr die alten Instanzen besucht.
Gabs für Freundewerben nicht immer son komisches Zebra?
Und dank des Dungeonfinders der seit 3.3 existiert erleben die alten Instanzen schon praktisch ein gutes Comeback. Vorher hat es ewig gedauert bis da mal eine Gruppe komplett war oder man wurde dann halt gezogen..
MFG
Jowy
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Du kannst in weniger Zeit nen char auf 80 ziehen, damit jeder neue WoW beginner ohne Pland er Spielmechanik direkt in die end raids stürzen und mit 300er equip flamen kannProvo hat geschrieben:Na toll, das bewirkt ja jetzt endgültig das kein Mensch mehr die alten Instanzen besucht.
Gabs für Freundewerben nicht immer son komisches Zebra?
Lass mal heute lieber..
Also willst du sagen, dass alle Menschen mit einem anderen Glauben als deinen eine eigene Rasse darstellen? Daraus müsste ja auch folgen, dass Skinheads eine Rasse sind, oder sehe ich das falsch? Meiner Auffassung nach gehören wir alle zur Rasse Mensch unabhängig vom Glauben...Juden sind ein eigenes Volk und somit auch in dem Sinne eine eigene Rasse <.< WER ist hier ungebildet? Mal davon abgesehen haben die Juden sowieso den Hass der ganzen Welt seit neuestem auf sich gezogen..Wer Nachrichten schaut und informiert ist weiß bescheid.. aber sorry hier sind ja nur Gamer und Nerds die sowas net juckt.. *hust* Es ist mir auch scheissegal wer hier was von mir denkt aber so faxxen von wegen "uhh ich melde den jetzt mal weil er "jude" in den mund genommen hat" ist einfach nur erbärmlich kindisch und vorallem lass ich mich hier nicht als Antisemit oder sonstwas bezeichnen... von mir aus banned mich hier is mir auch latte.. Aber ihr zeigt mit dem Finger auf andere Leute und seid kein Stück besser.... Sowas liebe ich ....
Aber whatever.. BTT
-
- Persönliche Nachricht:
AdmiraLAweZomE: Wenn man Jude als Schimpfwortbenutzt ist das rassistisch oder eben antisemitisch, da kannst du dich nicht raus reden.
Und die meisten Skinheads habe eh die Anfänge ihrer eigenen Kultur vergessen, damals standen schwarz und weiß noch zusammen, aber leider ist die Szene immer weiter ins rassistische gerutscht... sowohl bei den schwarzen wie auch den weißen, und du zeigst das auch du zu dieser Kategorie gehörst. Sicher es gibt da draußen auch noch die guten Skins, aber das ist wie:
Es gibt auch Juden die das israelische Vorgehen verurteilen... nicht alle Juden sind Israeliten. (verstehst d so wie nicht alle Skins rassisten sind)
Und die meisten Skinheads habe eh die Anfänge ihrer eigenen Kultur vergessen, damals standen schwarz und weiß noch zusammen, aber leider ist die Szene immer weiter ins rassistische gerutscht... sowohl bei den schwarzen wie auch den weißen, und du zeigst das auch du zu dieser Kategorie gehörst. Sicher es gibt da draußen auch noch die guten Skins, aber das ist wie:
Es gibt auch Juden die das israelische Vorgehen verurteilen... nicht alle Juden sind Israeliten. (verstehst d so wie nicht alle Skins rassisten sind)
Inhalt des Posts gelöscht. Habs mir anders überlegt und diskutiere lieber doch nicht mit dem größten Idioten der mir in diesem Forum bisher untergekommen ist.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 11.06.2010 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Die Story von WC3 wird auch erst mit WotLK weitergeführt. Das allerdings ziemlich gut; Blizz hat sich da schon Mühe gegeben. Aber um das zu sehn muss man auch mit Level 70 da ankommen.
"The saloon doors stopped swinging /
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Du weist nicht ma was Skinhead bedeutet also sei leise...EazterEgg hat geschrieben:Also willst du sagen, dass alle Menschen mit einem anderen Glauben als deinen eine eigene Rasse darstellen? Daraus müsste ja auch folgen, dass Skinheads eine Rasse sind, oder sehe ich das falsch? Meiner Auffassung nach gehören wir alle zur Rasse Mensch unabhängig vom Glauben...Juden sind ein eigenes Volk und somit auch in dem Sinne eine eigene Rasse <.< WER ist hier ungebildet? Mal davon abgesehen haben die Juden sowieso den Hass der ganzen Welt seit neuestem auf sich gezogen..Wer Nachrichten schaut und informiert ist weiß bescheid.. aber sorry hier sind ja nur Gamer und Nerds die sowas net juckt.. *hust* Es ist mir auch scheissegal wer hier was von mir denkt aber so faxxen von wegen "uhh ich melde den jetzt mal weil er "jude" in den mund genommen hat" ist einfach nur erbärmlich kindisch und vorallem lass ich mich hier nicht als Antisemit oder sonstwas bezeichnen... von mir aus banned mich hier is mir auch latte.. Aber ihr zeigt mit dem Finger auf andere Leute und seid kein Stück besser.... Sowas liebe ich ....
Aber whatever.. BTT
@EdEdison
Skinheads rutschen immer mehr ins Rechte ab? OH MY FUCKING GOD! das Wort Skinhead wird nur von den ganzen rechten spasten benutzt weil eben diese auch glatzen tragen nicht mehr und nicht weniger... Der Begriff Skinhead hat REIN GARNIX mit Rechts oder Links zu tun.. Wann rafft die heutige Fehrnsehgeneration das eigtl mal... Mediengeschädigte Jugendliche die kein plan haben und die ganze scheisse sogar in der Schule eingebläut bekommen...
Für euch ist warscheinlich JEDER der mit ner HArrington jacke und Boots rumläuft und ne glatze trägt und hosenträger, nen Rechter spast hm? Eure Großväter sind also für euch auch Nazis nur weil sie gezwungen wurden unser land zu verteidigen? WACHT MAL AUF MEINE FRESSE srs... und da es sowieso kein Sinn macht mit euch über sowas zu diskutieren.. scheiss ich drauf absofort..
BTT und schnauze einfach jetzt...
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative