Beschwerden am Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
Zitat:
Titel: Idiot
Man bist du Dumm was erwartest du??
Hinterweltler das Verückte Huhn ärgert dich und du lässt dir das gefallen man bist du ein Waschlappen, bist sicher STUDENT.
Und ich verziehe mich den das Forum ist zu Kotzen seitdem du da bist.
Tschau
Zitat Ende!
Eine PN die ich eben gekriegt habe...
Stellungnahme:
Ich bin kein Stuident, sondern Azubi...
bis diesen Freitag, da habe ich den mmündlichen Prüfungsteil!
danach bin ich Fachinformtiker Systemintegration!
und das Forum ist zum Kotzen,
seitdem ich da bin???
liegt das daran, das ich mal härter durchgreife?
daran, das ich unsinnige Beiträge lösche?
daran das ich Leute anschreibe, die andere Beleidigen?
daran, das ich es nicht mehr zulasse, das einige Beiträge total verfälscht werden und vom Thema abkommen?
wenn es daran liegt...
dann ist es zum Kotzen!
will ich nicht leugnen!
aber das ist ein Diskussionsforum,
was heisst, das Leute hier qualifiziert ihre Meinung von sich geben,
und sich mit anderen unterhalten/diskutieren!
Ich habe was gegen Spamm...
Ich habe was gegen One-Word-User...
Ich habe was gegen Leute die nicht wissen, wann es genug ist!
Ich bin nun mal der einzige Moderator in diesem Forum,
weshalb die Beurteilung etwas subjektiv ist,
aber ich erhielt bisher auch kaum Unterstützung der User!
Ich finde den ganzen Haufen hier sehr nett...
Aber das heisst noch lange nicht,
das ich deswegen weniger hart durchgreife!
Ist immerhin ein Forum mit ner MENGE User!
da kann ich nicht irgendwelche Leute mit Samthandschuhen anfassen!
Titel: Idiot
Man bist du Dumm was erwartest du??
Hinterweltler das Verückte Huhn ärgert dich und du lässt dir das gefallen man bist du ein Waschlappen, bist sicher STUDENT.
Und ich verziehe mich den das Forum ist zu Kotzen seitdem du da bist.
Tschau
Zitat Ende!
Eine PN die ich eben gekriegt habe...
Stellungnahme:
Ich bin kein Stuident, sondern Azubi...
bis diesen Freitag, da habe ich den mmündlichen Prüfungsteil!
danach bin ich Fachinformtiker Systemintegration!
und das Forum ist zum Kotzen,
seitdem ich da bin???
liegt das daran, das ich mal härter durchgreife?
daran, das ich unsinnige Beiträge lösche?
daran das ich Leute anschreibe, die andere Beleidigen?
daran, das ich es nicht mehr zulasse, das einige Beiträge total verfälscht werden und vom Thema abkommen?
wenn es daran liegt...
dann ist es zum Kotzen!
will ich nicht leugnen!
aber das ist ein Diskussionsforum,
was heisst, das Leute hier qualifiziert ihre Meinung von sich geben,
und sich mit anderen unterhalten/diskutieren!
Ich habe was gegen Spamm...
Ich habe was gegen One-Word-User...
Ich habe was gegen Leute die nicht wissen, wann es genug ist!
Ich bin nun mal der einzige Moderator in diesem Forum,
weshalb die Beurteilung etwas subjektiv ist,
aber ich erhielt bisher auch kaum Unterstützung der User!
Ich finde den ganzen Haufen hier sehr nett...
Aber das heisst noch lange nicht,
das ich deswegen weniger hart durchgreife!
Ist immerhin ein Forum mit ner MENGE User!
da kann ich nicht irgendwelche Leute mit Samthandschuhen anfassen!
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin der Meinung ,das es in einem Forum keine Meinunsfreiheit gibt.Die Moderatoren wachen und bestimmen ,welcher Threads und Post es wert sind zu überleben.
In guten Foren sitzten 3 - 8 Moderatoren und studieren jedes Wort ,das dort gepostet wird. Dafür das Link hier meistens alleine wacht und gleichzeitig seine Prüfung durchbringt ,macht er seine Sache ganz gut.
Störenfriede ,wie Hinterweltler es ist, sollten gekickt werden, ich hab noch keinen kritischen , lustigen oder informativen Beitrag von ihm gesehen.
p.s
Was ist eigentlich aus dem "Postal2" Thread geworden ? Sind die letzten Komentare so schlimm geworden ?![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
In guten Foren sitzten 3 - 8 Moderatoren und studieren jedes Wort ,das dort gepostet wird. Dafür das Link hier meistens alleine wacht und gleichzeitig seine Prüfung durchbringt ,macht er seine Sache ganz gut.
Störenfriede ,wie Hinterweltler es ist, sollten gekickt werden, ich hab noch keinen kritischen , lustigen oder informativen Beitrag von ihm gesehen.
p.s
Was ist eigentlich aus dem "Postal2" Thread geworden ? Sind die letzten Komentare so schlimm geworden ?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
Sind Sie???
Ja da hat er recht aber nicht von meiner Seite aus den da wie es der 4P bestätigen kann habe ich keine Schuld.
Und um zurückzukommen auf meine Beiträge SAM STONE (Überbleibsel) ich hatte Sinnvolle Beiträge wie POSTAL2 aber da regten sich die andern auf und es wurde gesperrt so wie du.
Man du regst mich vieleicht auf das eregt meinen Jähzorn und ich leide unter Jähzorn.
Ich sag dir nochmal im guten bitte ärgere mich nicht ich leg mich auch net mit dir an und such dir mal ne alte man du bist 29 und hast noch immer keine Frau Gott mußt du Schön
sein HEHEHEHHEHEHEHEH
Ich hingegen Bumse jeden Tag
Ja da hat er recht aber nicht von meiner Seite aus den da wie es der 4P bestätigen kann habe ich keine Schuld.
Und um zurückzukommen auf meine Beiträge SAM STONE (Überbleibsel) ich hatte Sinnvolle Beiträge wie POSTAL2 aber da regten sich die andern auf und es wurde gesperrt so wie du.
Man du regst mich vieleicht auf das eregt meinen Jähzorn und ich leide unter Jähzorn.
Ich sag dir nochmal im guten bitte ärgere mich nicht ich leg mich auch net mit dir an und such dir mal ne alte man du bist 29 und hast noch immer keine Frau Gott mußt du Schön
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich hingegen Bumse jeden Tag
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ hintersteiner
deine kommentare nähern sich dem alten niveau, an deiner stelle würd ich aufpassen, man kann nämlich auch nicht alles auf den jähzorn abschieben!!!
achja, du meintest du hast schon mehrere sinnvolle posts geschrieben, wo denn? der postal2 thread? der war nicht sinnvoll! und im kotor-thread hast du auch nur reine ignoranz bzw. unwissenheit an den tag gelegt. überhaupt konzentrierst du dich darauf im off topic oder lets talk about mit irgendwem anzulegen. siehe hier zum beispiel deinen kommentar zu sams privatleben hierdrüber. bist du denn so beschränkt, dass du dich nicht mit rationalen argumenten zur wehr setzen kannst? wenn ja dann tut es mir leid für dich, denn dann must ein ziemlich armes schwein sein, welches im richtigen leben garnichts zu werke bringt! sonst würdest du hier nicht so ne grosse klappe riskieren, denn es kann dir ja keiner wirklich was tun! oder wohnst du zufällig in der nähe von köln?
p.s. ich warte auf die retourkutsche!!!
p.p.s. link ich warte auf die warscheinlich gerechtfertigte verwarnung!
deine kommentare nähern sich dem alten niveau, an deiner stelle würd ich aufpassen, man kann nämlich auch nicht alles auf den jähzorn abschieben!!!
achja, du meintest du hast schon mehrere sinnvolle posts geschrieben, wo denn? der postal2 thread? der war nicht sinnvoll! und im kotor-thread hast du auch nur reine ignoranz bzw. unwissenheit an den tag gelegt. überhaupt konzentrierst du dich darauf im off topic oder lets talk about mit irgendwem anzulegen. siehe hier zum beispiel deinen kommentar zu sams privatleben hierdrüber. bist du denn so beschränkt, dass du dich nicht mit rationalen argumenten zur wehr setzen kannst? wenn ja dann tut es mir leid für dich, denn dann must ein ziemlich armes schwein sein, welches im richtigen leben garnichts zu werke bringt! sonst würdest du hier nicht so ne grosse klappe riskieren, denn es kann dir ja keiner wirklich was tun! oder wohnst du zufällig in der nähe von köln?
p.s. ich warte auf die retourkutsche!!!
p.p.s. link ich warte auf die warscheinlich gerechtfertigte verwarnung!
-
- Persönliche Nachricht:
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht: