![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Einfach super. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja.. der Schwarze Thron war im ersten Durchgang wirklich ekelig. Das zweite mal war der aber auch super einfach. Mit der Abysall Rüstung total schaffbarsYntiq hat geschrieben:Darksiders (Xbox360)
Wow. Was für ein Trip. Das Spiel startet sehr schwach. (Allein die Grafik im ersten Level wirkt oftmals nach Arcade Game, bzw. PS2 mit höher aufgelösten Texturen) Nach 2-3 Stunden fängt es dann aber an wirklich interessant zu werden (und auch grafisch schöner auszusehen) und irgendwann lässt es einen gar nicht mehr los. Das "Schwarzer Thron"-Level hätten sie aber weglassen können. Das hat genervt.
Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen, das Spiel!
Hmm... Ich habs auf "Normal" gespielt. Die Gegner fand ich gar nicht sooo problematisch. Mir ist der Thron nur zu lang. Zu viel Gelaufe in immer gleicher, langweiliger Kulisse. (Da gaben die anderen Gebiete wesentlich mehr Abwechslung her.) Die "Rätsel" waren auch nur auf Grund ihrer Größe und der damit verbundenen Laufarbeit zeitfressend und nicht wegen der Rätsel-Schwierigkeit. Ich glaube daran ändert sich auch beim zweiten Durchgang nicht viel.Oynox Slider hat geschrieben:Ja.. der Schwarze Thron war im ersten Durchgang wirklich ekelig. Das zweite mal war der aber auch super einfach. Mit der Abysall Rüstung total schaffbar