Wegen den Mausproblemen habe ich später erst erfahren das Vsync mal wieder der Auslöser sein soll, auch wenn überall erst Stand "Spiel es mit Controller .. der PC Import ist schlecht".
Mir gehts bei dem gemecker glaube eher darum das ICH nicht nachvollziehen kann, wie solch ein Spiel auf Konsole solche Ratings bekommt (Egal wie gut einige Dinge an dem Spiel sind)
Auf Metacritic hat das Spiel auf Konsole BESSERE Ratings bekommen als auf dem PC.
Was denken die Entwickler/Publisher wenn die Allgemeinheit und die Medien alles hypen ? (Siehe Call of Duty ... ) Dead Space 2 soll minimale Änderungen haben .. Weil einfach es alle hinnehmen ..
Natürlich muss man das Releasejahr berücksichtigen, das dies kein "aktuelles" Spiel mehr ist aber die Ratings heutzutage sind ein Witz. Warum wird alles einfach so hingenommen heutzutage ?
Für mich ist einfach Gameplay immer das allerwichtigste an einem Spiel, da dies MEINE Aktionen sind. Werde ich in dieser Hinsicht vom Spiel genervt habe ich garkeine Motivation weiterzuspielen. ( Durch meinen Urlaub im Moment habe ich trotzdem den Willen gehabt das Spiel durchzuspielen
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Die Art Gameplay hat für **MICH** nichts auf einer Konsole bzw. Gamepad verloren.(3 Tasten werde benötigt um per Spell einen Gegenstand per Gravity zu bewegen und TROTZDEM werden genau solche Aktionen im Spiel eingebaut)Was dachten die Entwickler sich dabei ? Wir bauen einfach die Elemente ins Spiel ein die EIGENTLICH mit nem Gamepad am beschissensten zu lösen sind
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Bei mir gings auch auf Schwer durchzuspielen .. also so furchtbares Aiming sowie Handling habe ich nicht. Aber ich merke einfach direkt wie UNperfekt das für mich ist.
Schwierigkeitsgrad so angepasst das man selbst auch bei nur jedem 5. Schuss der trifft trotzdem erfolgreich ist und jeder irgendwie damit zufrieden ist :X. Bei anderen Spielen hat man eine Lernkurve erkannt nach längerem Spielen .. Bei dem Spiel hab ich nur gelernt wie ich die schwächen des Spiels austrickse
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Sehe das nun als Erfahrung und nicht als verschwendete Zeit
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