Spiele empfehlung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Spiele empfehlung

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

hi

kennt jemand das game Tactical Commanders? wenn nein kann ich es euch nur empfehlen wenn ihr auf Massively Multiplayer Online Strategie spiele steht. vom grafischen standpunkt aus is es jetzt nich der bringer jedoch vom spielspass super. die testversion läuft bis lvl. 15 was mehrere (ca. 15) stunden lang zieht was von der spieldauer mit anderen mithalten kann. und das is wie gesagt nur die test phase. wer interesiert is kann es sich ja ma näher anschauen.

http://www.tactical-commanders.de/

stehe gerne bereit neue zocker als mentor ins spiel zu führen, jedoch das auf anfrage.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-65769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65769 »

hmmmmm wie viel kostst das???
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

wenn du es nur testen willst nix.
das geht bis lvl. 15 so.
wenn du nich zahlst steigst du kein lvl. weiter auf, kannst aber dennoch weiter zocken.
ansonsten kostet das 9,99 euro pro monat. es gibt noch andere angebote wie jahres abo und so weiter, bei der monatliche betrag billiger ist.

ich persönlich zahle nix.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich bin mal drüber gestolpert.is mir vorgekommen wien möchtegern starcraft,und die musik is sowas von nervig.dazu sei gesagt,das die community fast nicht vorhanden ist.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

es existieren mehrere planeten im spiel. die meisten leute sind auf den weiterführenden. auf dem ersten planeten zendow wo auch die hinkommen die nix zahlen sind zur zeit 34 leute unterwegs.

wie kann man das mit starcraft vergleichen?
ich meine es existiert kein basis bau.
man is zum teamplay gezwungen (is ja ein multyplayer game) und nsonsten muss auch keine resourcen sammeln um einheiten zu bauen.

bis auf den grafikstil hat es nichts mit starcraft zu tun bzw. ähnlichkeit.
johndoe-freename-64789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64789 »

ich hab das spiel schon vor rund nem halben jahr entdeckt..da war ich an nem betatest beteiligt und man kam levelmäßig so weit man wollte ohne begrenzung..das spiel hat nen haufen fun gemacht aber dann ham die den betatest beendet und man sollte zahlen da hab ich das interesse verloren..so viel fun das spie auch gemacht hat zahlen will ich net und level 15 is mir zu wenig ich war bereitz bei level 18 und kann meinen charakter nun nicht weiternutzen
Antworten