DTM Race Driver 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 2

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Hallo zusammen, :D Bild

Wie der Titel es schon erwähnt,hat Codemasters einen Nachfolger des Rennspiels 2003 DTM Race Driver 2 herangesetzt.Wie ich in einigen Threads schon gelesen habe,sind hier sicherlich viele Racing-Fans die sich auf dem Spiel freuen :) .Nach angaben von einigen Previews soll DTM Race Driver 2 noch mehr Spielspaß,Sound,Grafik,Realismus,Story,Fahrzeuge und Strecken bieten.Der Mehrspieler-Modus ist diesmal auch nochmal weiterentwickelt wurden,denn jetzt können nähmlich auch KI-Gegener mit ins Rennen geschickt werden.Aber die neuste Neuerung,was vielleicht leider im Vorgänger fehlte,was aber jetzt das ganze Spiel viel Realistischer macht ist der Spritverbrauch,jetzt heisst es nähmlich nicht mehr nur auf die Strecke achten sondern auch auf den Tank.

Bild

Ich glaube mit DTM Race Driver 2 dürfen wir uns dieses Jahr wieder auf ein
Super Renn-Spiel freuen,dass wohl auch wieder zalhreiche Awards abkassiert und vielleicht "Renn-Spiel 2004" wird :).Voraussichtlich soll es am 22.4.2004 erscheinen,wir werden sehen ob es stimmt :).

Der Vorgänger DTM Race Driver hat übrigens letztes Jahr sehr viele Awards abkassiert und wurde zum "Renn-Spiel 2003" gewählt.

Frage an euch!

Was erwartet ihr von diesem Spiel,glaubt ihr es wird den Vorgänger überbieten,wird es wohl auch wieder zahlreiche Awards abkassieren ?

Postet euere Antworten und Meinungen zu diesem Spiel!

Ihr könnt natürlich auch hier über dieses Spiel diskutieren!
:D
lmarvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lmarvin »

gibts bei der mp-demo auch cpu/ki gegner :?:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

lmarvin hat geschrieben:gibts bei der mp-demo auch cpu/ki gegner :?:
Ja,man kann in der Multiplayerdemo von DTM Race Driver 2 KI-Gegner einbauen.
John.McClain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John.McClain »

Ich hab da noch ne frage zu dem game. kommt der 2te teil auch für die ps2 raus???
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Picccolo hat geschrieben:Ich hab da noch ne frage zu dem game. kommt der 2te teil auch für die ps2 raus???
Soweit ich weiß nein! Weil auf http://www.codemasters.de/dtm2/ kann man nur die XBox und PC Version vorbestellen!
emmi2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmi2 »

ich erwarte mir von dtm2 erstmal ne hammergeile grafik und einen verbesserten multiplayer modus. beim ersten dtm war die synchronisation zwischen den spielern echt mies. beim singleplayer iss bei mir immer recht schnell die luft raus wenn man ewig lange kampagnen durchspielen muss, aber ein gutes match gegen nen kumpel der neben einem sitzt ist klasse......

emmi
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 2 doch für Playstation 2

Picccolo hat geschrieben:Ich hab da noch ne frage zu dem game. kommt der 2te teil auch für die ps2 raus???
DTM Race Driver 2wird nun doch für Playstation 2 erscheinen,denn auf dem MedPI Software Event in Monaco, 22 - 25 Juni,wird Codemasters erstmals die PlayStation 2 Version des zweiten DTM Race Driver Spieles vorstellen,die bislang nur für XBox und PC erhältlich ist.
Antworten