Driv3r

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Driv3r

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Hi leute, :D Bild

Wie der Titel es schon erwähnt,Tanner is back und das wohl zurecht :) .

Tanner ist ja der Held der "DRIVER-Reihe",der Schauplatz wird diesmal wieder Miami sein,was uns schon aus früheren Driver-Teile bekannt ist :wink:,wobei er auch Schauplätze wie Nizza und Türkei im Verlauf des Speils besucht.Der Fall den er diesmal hat,könnte wohl der härtese sein,denn eine recht geschickt agierende Bande von Autoschiebern treibt ihr Unwesen im sonnigen Miami und Ständig werden weitere Edelkarossen gestohlen und dann auf dem entsprechenden Markt für viel Geld verscherbelt.
Doch wie manche Tanner kennen ,wird dieser Fall auch wieder kein Problem für ihn sein.Der Name "Driver 3" wurde umgeändert zu Driv3r wie einige bestimmt schon längst wissen.Die Screenshots von Driv3r haben mich,sowohl auch euch bestimmt recht beeindruckt :).Wie ich gehört und gelesen habe soll Div3r eine recht gute Sotry und viel Verfolgungsjagden bieten,wobei die Entwickler diesmal die Verfolgungsjagden realistischer gemacht haben.Es wurde auch diesmal viel Physic eingebaut.Es gab auch schon eine menge Preview zu diesem Spiel und alle fielen mit einem guten Eindruck aus.

Driv3r soll laut den Entwicklern für PC,XBOX und Playstation 2 am 22.06.2004 erscheinen. *UPDATE*Driv3r ist ab sofort für Playstation 2 und XBox erhältlich.PC Version erscheint etwas später.

Wenn ihr fragen zu Driv3r habt,postet es hier rein.

Der Thread hier dient auch zum diskutieren über Driv3r
. :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 28.06.2004 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Driv3r soll laut Entwickler, eine realistische Verfolgungssimulation werden, die Entwickler haben sich hierbei von Filmen inspirieren lassen. So meinen die Entwickler, die Videos sahen auch alle ganz gut aus. Mal sehen ob Driv3r wieder so gut wie Driver1 wird wo ich vom 2ten Teil eher enttäuscht war.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

habe das game mal bei giga games gesehen. die hatten da nen entwickler zu besuch und ich finde das game nachdem was ich da gesehen habe richtig fett.

die coolste erneuerung is wie ich finde das man nun auch aus dem auto austeigen kann um so herumzulaufen.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
-Raven-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Ich hab zudem mal gelesen, das die Macher die 3D Welten so gut wie möglich von der Realität nachgemacht haben. Ausserdem gibt es ca. 240km Fahrtstrecke.

Hört sich doch ganz gut an ;-)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das einzige was mir bis jetzt an dem Game nicht gefällt, ist, dass man in der Egoperspektive ballern kann. Mir hat Driver immer so gut gefallen, weil die Verfolgungsjagden so genial waren und jetzt ist es mir zu sehr GTA-Like (obwohl ich GTA liebe). ich hätte halt Lust auf Autos ohne so 'nem Kram...
Aber mal sehen, wenn die Egomissionen nicht überhand nehmen, werde ich es mir wahrscheinlich holen.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Werdet ihr euch Driv3r denn kaufen,wenn ja für welches System :) ?

Ich allerdings werde es mir wahrscheinlich entweder für PC oder Playstation 2 kaufen,ach ja...noch was wollte ich fragen,hat Driv3r eigentlich einen Mehrspieler-Modus :?:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Soviel ich weiß hat es keinen!

Aber wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann für Computer!

Wobei ich momentan eher auf Black and White 2 warte (wo ich sicher der einzigste hier bin.... :D ).
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

wenn ich es "kaufe", werde ich es mir wahrscheinlich auch für den pc hohlen.

@ 4P|tin00dle

bist nich der einzigste der black &white 2 haben will :D
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

eindeutig PC!
jedes game hat bugs, aber aufm PC (na gut auf Xbox auch)kann man sie patchen, und außerdem gibts bestimmt irgend nen verrückten gibt, der nen Lan-Patch kreiert!
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich würde es mir für Xbox holen, da es da wenigstens läuft ;)
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

idealerweise die xbox-fassung
johndoe-freename-65681
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65681 »

also ich freu mich scho sehr drauf.und denke mal es wird auch besser als das letzte gta.ich würds wohl auf ps2 und pc zocken.
besucht meinen shop
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67348 »

Ok, da ja bald das Spiel erscheinen wird, bringe ich den Thread aus Aktualitätsgründen nochmals hoch. Angeblich haben die Entwickler nochmals an der Grafikschraube gedreht und auch das Kantenflimmern auf der PS2 reduziert. Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Driv3r - Erster Test

Die britische PlayStation 2-Magazin PSM2 hat die PS2-Version von Driv3r exklusiv getestet und mit 90 % bewertet!

Hört sich doch schonmal ziemlich gut an oder? :D
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das mit dem aussteigen is keine neuerung, das gabs auch schon im 2.ten teil. ich erwarte nich allzu viel da die versprechungen wieder riesig sind und das spiel jeden monat verschoben wird. der zweite teil war nich grad allzu toll und die grafik sogar schlechter als beim ersten. aber abwarten heißt die devise...
Empire is gone, we have control!
Antworten