wuetend!
Was soll das ?
Ich spiele auf nem 4palyers server
(62.104.23.201:27015 10.1.00 23.00 )unter dem Namen chopping block und werde just nachdem ich fragmaessig erster im ct team bin gekickt. Ups!
Meldung Punkbuster auth. noetig.AHA! Kein problem denke ich mir , sogar ne gute Idee Punkbuster zur Pflicht zu machen.Ziehe mir also schnell punkbuster ,starte es und rejoine den server. Pustekuchen, ich wurde gebannt! Der Grund dafuer ist mir mehr als schleierhaft,gebannt wurde uebrigens nicht nach namen oder ip sondern won-id. Die ganz nette Tour also.
Habe weder tk noch gecheatet oder gepoebelt.Dafuer aber einfach so gebannt worden.
Was bitte soll die Scheisse ?
Hat 4players irgendwelche Dummbrote als Serveradmins ?
gruss chopping block
Ich bin...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- | Lucky Strike
- Persönliche Nachricht:
Sorry ...
Wir stehen in gutem Kontakt zu den Entwicklern von Punkbuster, derzeit ist heftige Updatephase und es kann zu dem einen oder anderen Problem kommen. Es tut uns herzlich leid, das du gebannt wurdest, aber es geschieht "nur" für 10 min und sollte bald behoben sein, laut Tony, dem Punkbuster Entwickler.
-
- Persönliche Nachricht:
nur ein bug.
Habe dann spaeter noch nen connect probiert und konnte anstandslos joinen.
Das mit den 10min bann ist dann wohl nicht sooo schlimm und wohl ein bug.Ich bin zuerst davon ausgegangen manuell als per admin gebannt worden zu sein.Alles verziehen
Aber eine Warnung beim Joinen, das punkbuster notwendig ist haette,so glaube ich vielen Spielern geholfen.
Waehrend des weiteren Spielverlaufs sind ungefaehr 90% aller Spieler gekickt(gebannt?) worden.Viele hatten gar keine Ahnung was da vor ging, vorallem die Amis...
Das mit den 10min bann ist dann wohl nicht sooo schlimm und wohl ein bug.Ich bin zuerst davon ausgegangen manuell als per admin gebannt worden zu sein.Alles verziehen
Aber eine Warnung beim Joinen, das punkbuster notwendig ist haette,so glaube ich vielen Spielern geholfen.
Waehrend des weiteren Spielverlaufs sind ungefaehr 90% aller Spieler gekickt(gebannt?) worden.Viele hatten gar keine Ahnung was da vor ging, vorallem die Amis...
- | Lucky Strike
- Persönliche Nachricht:
Tja, ...
MOTD-Leser wissen mehr )