Hallo,
ich würde gerne mal wissen wo ich CDs zu PC-Spielen kaufen kann? Wobei ich jetzt speziell "HITMAN" und "STARCRAFT" meine.
Wer kann mir da helfen?
danke
mfg Vahe
Wo kann ich Musik-CDs zu Computerspielen kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
sofern soundtracks extra released wurden (was nicht oft vorkommt) kannst du die meisstens bei amazon.de bestellen (z.B. vice city ost)
für starcraft gibts keinen, für hitman afaik auch nicht, sind dafür zu sehr ambientlastige sounds.
das einzige was dir da noch bleibt ist entweder extrahieren (für SC gibs tools) oder manuell aufnehmen, wobei die lezte methode wohl immer klappt aber auch die aufwendigste von allen ist und gut arbeit braucht damit am ende n "normaler" track entsteht (aufnehmen, zurechtschneiden, umwandeln ggf.)
für starcraft gibts keinen, für hitman afaik auch nicht, sind dafür zu sehr ambientlastige sounds.
das einzige was dir da noch bleibt ist entweder extrahieren (für SC gibs tools) oder manuell aufnehmen, wobei die lezte methode wohl immer klappt aber auch die aufwendigste von allen ist und gut arbeit braucht damit am ende n "normaler" track entsteht (aufnehmen, zurechtschneiden, umwandeln ggf.)
-
- Persönliche Nachricht:
Greystation hat geschrieben:...
ehrlich? gibts da tools um das zu extrahieren?
Wie komm ich an die ran? Soll ich einfach nach "Starcraft tools" suchen, oder gibts da einen genaueren Begriff dafür (versuche grad alles mögliche aus)
-
- Persönliche Nachricht:
hab eine gefunden (so typische FAN-Site), aber da sind die Lieder noch in WAV-Format (ein Lied ist so 12 MEG gross.....)Deadknight hat geschrieben:Ich glaube es gibt sogar extra internetadressen wo du solche Lieder kostenlos und vor allem legal runterladen kannst.
Man kann ja nicht alles haben :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ehm jo glaub ich auch.
k.A. wos des tool gleich gab, war afaik sogar offiziell - habs ma hochgeladen http://home.arcor.de/greyfoxx/temp/SCSoundUtility.zip
aber grad glaube ich mich zu erinner dass des doch nur für die SOUNDfiles funktionierte, nicht für die musik. Weiss ich allerdings nicht genau, nie wirklich getestet des teil.
k.A. wos des tool gleich gab, war afaik sogar offiziell - habs ma hochgeladen http://home.arcor.de/greyfoxx/temp/SCSoundUtility.zip
aber grad glaube ich mich zu erinner dass des doch nur für die SOUNDfiles funktionierte, nicht für die musik. Weiss ich allerdings nicht genau, nie wirklich getestet des teil.