The Arena

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-68979
Persönliche Nachricht:

The Arena

Beitrag von johndoe-freename-68979 »

Bei dem Onlinegame www.the-arena.de handelt es sich , um ein Gladiatorspiel. Hier ist aber eher strategisches Denken angesagt, man verbessert sein Gladiator nach und nach, besorgt sich Waffen und Rüstungen usw. Kämpfen tut der Gladiator für sich selbst, man bekommt das Ergebniss mitgeteilt bzw. man kann es nachgucken. Zudem kann man Allianzen beitreten und auch gründen um sich schneller zu verbessern usw.

Einen Bewerbungslink gibt es auch, somit verdiene ich für jeden neuen Gladiator ein paar Ruhmspunkten, wäre also nett wenn ihr euch über diesen Link anmeldet --> [keine Werbung]
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68158 »

Hab ich gemacht! Kannste mir dann vielleicht nen bischen helfen? Quasu als gegenleistung? :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

da hab ich mich schon vor ner weile angemeldet, aber dann wurde der laden wegen verbesserungsarbeiten geschlossen, die jungs bei rpg-ring haben sogar nen thread für leute die da mitmachen...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-68979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68979 »

@Die Mütze: Ich bin zwar auch noch relativ neu, aber ich versuch es so gut wie ich kann. Ich würde dir raten dich bei einer Allianz zu bewerben, am Besten guckst du in Forum nach welche Allys noch Mitglieder suchen. Ich bin jetzt bei der DLH Ally. Das wichtige ist eben, dass du deinen Charackter ausgeglichen hoch skillst. Wenn du nicht genau weisst was die einzelnen Sachen bedeuten, dann guck in den FAQ, hab ich auch gemacht :lol: !
Antworten