Cheatet ihr?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Cheatet ihr?

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

also bei mir ist es so
wenn ich ein spiel durchgezockt habe
dann cheate ich manchmal nur so aus spass, weil ich dann ist das spiel sowieso für längere zeit nicht mehr spiele.

In Story Modus habe ich und werde ich nie cheaten weil ich kaufe mir doch kein teueres game und habe es am selben tag durch wegen den cheats

(wenn ihr cheatet, müsst ihr euch ja nicht schämen, es ist ja nix illegales , solange man nicht im multiplayer cheatet!) :D

also wie ist es bei euch??
cheats an oder aus?
johndoe-freename-67081
Persönliche Nachricht:

jein

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

manchmal such ich mir ein faq raus und schau gelegentlich mal rein, falls ich irgendwo nicht weiterkomme.
zuletzt geschehen bei disgaea weil ich diese geo-symbole echt nicht geschnallt habe.
bei, ich glaub es war rtcw pc, hab ich nach dem ich durch war, an ein/zwei speicherpunkten den god-mode benutzt weil ich mir die map oder gegner nochmal in ruhe anschauen wollte.
und online .. nein ! nie ! never !
weil online cheaten ist einfach nur S C H E I S S E !:evil:
johndoe-freename-69045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69045 »

Also ich cheate immer Online.
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68691 »

Chainsaw_Massacre hat geschrieben:Also ich cheate immer Online.
Ich weiß schon, warum ich Typen wie dich hasse... -__-

@Topic
Ich cheate grundsätzlich nicht, weil ich das allgemein einfach nur Scheiße finde.
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Ich cheate grundsätzlich nicht, weil ich das allgemein einfach nur Scheiße finde.
Schonmal GTA3 & Vice City mit Cheats gespielt? Nein? Du hast was verpasst! :P
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich cheate nicht. Da ich sowieso meistens auf der Konsole spiele, habe ich keine Gelegneheit zum cheaten, da das ja meist nicht geht, was ich auch gut finde, denn oft ist die Versuchung stark zu cheaten, aber wenn man es einfach nicht tut, freut man sich über einen Sieg mehr. ;)
Auf dem PC habe ich früher manchmal gecheatet, besonders bei GTA2...
Entwickler sollten am besten gar keine Cheats mehr einbauen, dann hat man wenigstens was vom Game, auch wenn es bei manchen Games wirklich spaßig war, ich sage nur GTA und Driver (Dampfhammer ;)).
johndoe-freename-67081
Persönliche Nachricht:

passend dazu noch folgendes gefunden :
http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/chat/ ... 223430.stm

im prinzip läufts wohl darauf hinaus, das die dort befragten kinder keinen sinn sehen sich einer, wie auch immer gearteten, herausforderung zu stellen wenn man doch auch so einfach "schummeln" kann ...

traurig daran ist wohl nur, das sich das bei einigen auch im weiteren leben fortsetzt.
johndoe-freename-68691
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68691 »

Flashgamer2 hat geschrieben: Schonmal GTA3 & Vice City mit Cheats gespielt? Nein? Du hast was verpasst! :P
Nein, hab ich nicht und hab auch kein Bedürfnis danach. Cheaten ist und bleibt eben was für loser.
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Ich benutzte nur cheats, die man freispielen kann, wie z.B. in Tony Hawk. Vll auch mal ein Faq, wenn ich zwei stunden an der gleichen stelle hänge.

Aber Multiplayer cheaten ist und bleibt scheisse, und kann ganze Spiele zerstören. Keiner hat mehr bock cs 1.5 auf nem public server zu zocken, da dort die Headshot quote bei 95% oder höher liegt, selbst cheating-death kann da nichts ausrichten.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

hmmm...ich finde auch dass cheaten (:D naja bighead-mode) absolut unangebracht ist. faqs oder komplettlösungen sind aber meiner meinung nach n anderes thema, wenn man n spiel dreimal durchgespielt hat und wirklich alles rausholen will kommt man manchmal um n paar infos der entwickler nicht rum (final fantasy :roll: ...teilweise )
Andererseits wer 3 monate vor ner tür steht und keine ahnung hat wie er da durchkommen soll, sollte vielleicht auch mal nachschauen :wink:

mfg
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Es soll einen ganzen netten Cheat bei Full Spectrum Warrior geben. Mit diesem Cheat kann man die Version spielen die auch die U.S. Armee benutzt.

Ich besitze das Spiel zwar noch nicht aber ein wirklich verdammt guter Kaufgrund. :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

yep gibt es :wink: : ha2p1py9tur5tle
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

übrigens is hier cheaten also betrügen als bezeichnung eigentlich überhaupt nicht angebracht
johndoe-freename-67081
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog hat geschrieben:übrigens is hier cheaten also betrügen als bezeichnung eigentlich überhaupt nicht angebracht
cheat : beschiss
to cheat : betrügen, mogeln, schummeln, täuschen

einfach mal so bei leo.org rausgefischt ...
korrekte bedeutungen/übersetzungen sind immer angebracht !
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

DarkShadow2k hat geschrieben:
Flashgamer2 hat geschrieben: Schonmal GTA3 & Vice City mit Cheats gespielt? Nein? Du hast was verpasst! :P
Nein, hab ich nicht und hab auch kein Bedürfnis danach. Cheaten ist und bleibt eben was für loser.
Muss nicht unbedingt sein. Wenn man GTA 3 & Vice City schon mehrermale durchgezockt hat, dann hat man mit den Cheats noch mehr Spass daran. Probier es mal. So macht das spielen noch mehr Spass ;)
Antworten