Geilste Endgegner

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Geilste Endgegner

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Da die richtigen Endgegner ein Spiel oftmals erst so richtig abrunden, wollte ich mal fragen, was die coolsten/schwersten/leichtesten/langweiligsten Endgegner waren, die ihr in eurer Zockerlaufbahn bekämpfen musstet.

Also ich fand Ganon in Zelda-A link to the past ziemlich geil,ausserdem das Riesenvieh am Ende von Metroid Prime und der Totenkopfhaufen bei Ninja Gaiden.
Schwer fand ich in letzter Zeit nur den Boss bei Knights of the Tempel.
Und am leichtesten war wohl der allerletzte Boss bei Ninja Gaiden, peanuts.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

der endgegner von Metal gear solid 1
der hiess merl gear REX, der war ja wohl nen witz :lol:

ansonsten
hmmm
es gibt irgendwie keine richtigen endgegner mehr
zumindest die spiele die ich in letzter zeit gezockt habe, gabs keine Endgegner!
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

:? nobunaga oda (onimusha trilogie) hat, finde ich style
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Stimmt, liegt wohl daran, dass Spiele heut meist versuchen, realistisch anzumuten. Da passen riesige Endgegner oft nicht mehr rein.

Aber es gibt gerade bei japanischen Spielen noch oft Endgegner.Oder spiele wie Ninja Gaiden mit 16(!) Bossen.

Mir gibt jedenfalls ein bestandener Endgegnerkampf, ein fairer,beeindruckender aber ansprechend schwerer Kampf die letzte Befriedigung nach dem Durchspielen.

P.S. Ja,Metal Gear Rex war eine ziemliche Gurke.
johndoe-freename-67081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

Ugh-Zan III - serious sam - pc
bohh war der gross ... 8O

shodan - system shock - pc
weniger wegen effekten, vielmehr hats perfekt in die atmosphäre und story gepasst.

50ft Showgirl - parodius - snes
skurril aber cool

Adolf - wolfenstein 3d - pc
krank :twisted:
johndoe-freename-68336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68336 »

Ich fand ja Lord Tyler aus "Heavy Metal FAKK 2" am besten, direkt gefolgt vom Endgegner aus "XIII".

Auch nicht schlecht, da sehr Groß, aber auch am einfachsten: das Letzte Ding aus "Das Ding" :lol:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

@ darky

naja MG Rex war ja nicht wirklich der endgegner sondern liquid snake ;) rex war nur zwischengegner wie alle anderen vorher - und die fand ich bei MGS immer noch sehr geil im vergleich, astreine präsentation.

der nihilant war cool 8)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

haldolium hat geschrieben: naja MG Rex war ja nicht wirklich der endgegner sondern liquid snake ;) rex war nur zwischengegner wie alle anderen vorher - und die fand ich bei MGS immer noch sehr geil im vergleich, astreine präsentation.

der nihilant war cool 8)

hmmm...kommt drauf an welches metal gear 1 gemeint ist, metal gear solid (1) für die psx ist nämlich nur der erste teil für die playstation.

mfg :)
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

@atarianer

Serious Sam hatte echt nen gigantischen Endgegner.Und Adolf war damals der Brüller. Was hat er noch nach dem Ableben geschrien? Eva, ich liebe dich, oder so was.

@JasonFly

Was war denn am Endgegner von XIII so cool? Das war doch der Glatzkopf der immer wie ein Irrer um die Raketen gerannt ist, oder?

Mir fällt grad noch der Endgegner von Phantasy Star Online ein. Der war hmmerhart, aber richtig spassig.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

also in metroi prime sind mir die endgegener in erinnerung geblieben,weil man da mal wieder richtig kämpfen musste(mit schweisigem pad und allem was dazu gehört :wink: ).
ich kenn sie nicht mehr beim namen,aber das stein monster war einfach nur geil und der omega pirat fand ich auch hammer...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-67081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

MüderJoe hat geschrieben: Eva, ich liebe dich, oder so was.
"Eva, auf viedersehen"
johndoe-freename-68336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68336 »

@MüderJoe

Wenn man bedenkt, dass ich an der Mistratte 3 Tage(!) gesessen hab, bevor ich ihn erledigen konnte war das Erfolgserlebnis auch entsprechend groß. :mrgreen:
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Ok, das kann man verstehen!
Ich wäre anfangs auch fast verzweifelt.
Und letztendlich hab ich ihn geschafft, indem ich einfach am Startpunkt stehen blieb und ihn, sobald er auftauchte, wo er rauskam war ja vorauszusehen, einen vor den Latz knallte.
Im Nachhinein magabillig!
johndoe-freename-47768
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47768 »

ich fand den endgegner bei duke nukem 3d klasse. schon alleine wegen der location auf dem football feld. wolfenstein war auch klasse. hab es auf dem atari jaguar gezoggt. :twisted:
johndoe-freename-70548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70548 »

spontan fällt mir da fatman aus mgs2 ein.
die monologe und die tatsache, das ein übergewichtiger mensch rollerblades fährt ist einfach zu lustig. vieleicht auch der endgegner aus resident evil eins auf dem hubschrauber landeplatz oder die mutierte veronica (oder wie sie noch gleich hies) bei code veronica
Antworten