S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

.............................Bild.............................

Hallo Community :D ,

der düstere Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl von THQ wird wohl bald erscheinen.Eigentlich ist dieses Spiel kein reiner Ego-Shooter sondern eine Mischung aus Rollenspiel und Survival-Abenteuer mit Schleich-Einlagen,was bestimmt viel Abwechslung bietet.Wie viele schon auch erfahren haben,wird die Spielwelt,die verseuchte und leblose Stadt "Tschernobyl" sein,wo der schreckliche Vorfall mit dem Atomreaktor passiert ist und das gesamt Gebiet verstrahlen ließ.Die Entwickler haben die verseuchte Stadt "Tschernobyl" genau nach konstruiert,wobei dann ein rund 30 Quadratkilometer großes Gebiet entstand.Die Spieltwelt ist wirklich identisch mit "Tschernobyl" und die Grafik genial,wie man schon auf vielen Screenshots erkennen konnte,aber was noch beeindruckender ist,das bei jedem Neutstart die Startbedingungen und Gegebenheiten anders sind.Natürlich wird auch es auch einen Mehrspieler-Modus bieten.

Screens von "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl"

Bild.......Bild.......Bild.......Bild

Dieser Thread ist zum unterhalten,diskutieren und desweiteren über "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" euch offen :D

Offizielle Fansite von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.

Bild :arrow: Release: 2.Halbjahr 2004
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Verpackung!!

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Hmm
die verpackung sieht irgendwie kagge aus

ich dachte die verpackung sieht so aus:

Bild

ist das die Verpackung in anderen ländern oder ist das überhaupt nur ein Fake

ich finde dieses nämlich besser als das andere! :)

na was solls, das Spiel wird der hAmmer, egal mit welcher verpackung!! :)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Also laut der laut der Fanseite iamstalker.com ist das nun der offizielle Packshot von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl,weil die haben den angeblich von THQ selber zugeschickt bekommen.

:arrow: Bild
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich bin echt gespannt auf Stalker. Es scheint mal was anderes zu sein mit den vielen Rollenspiel Elementen. Ich weiss nicht wo genau ich das gelesen habe aber Stalker soll 8 verschiedene Enden haben. Das läd zum Widerspielen ein. Ich hoffe die schaffen was gescheites.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Cool...8 verschiedene Enden.Dann muss man doch bestimmt wie beim Spiel Silent Hill konkrete Ziele erfüllen oder so.Schlecht hört es sich aber zumindest nicht an :).
Antworten