Mit der PS2 Online - Fragen!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Mit der PS2 Online - Fragen!

Beitrag von tin00dle »

1.) Ist es immernoch so das man T-Online braucht? Oder ist AOL mittlerweile auch "erlaubt"?
2.) Es fallen ja monatlich nur die Kosten für den Internettarif an. Ich habe halt 7 GB/monat. Wieviel Traffic verbraucht ein PS2 Spiel im Durchschnitt?
3.) Ich muss mir noch einen Netzwerkadapter (Ethernet) für PlayStation 2 kaufen, da ich Konsole, Memory Card, Fernseher, Modem/Router und DSL habe. Was braucht man noch?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Mensch Muckel, spar dir das Geld und geh mit der xbox online. Das ist das Geld wenigstens wert... :roll:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Kannst du dir angewöhnen nur zu antworten wenn es was zu antworten gibt? :roll:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Heul doch!

Ja es geht mit Aol und ja du benötigst den BB-Adapter. Zudem benötigt man auch Onlinegames welche auf der PS2 aber nicht zu finden sind. Zumindest nichts was es wert wäre zu zocken.7 GB im Monat reichen locker, zumal du nach deiner ersten Session eh schon die Schnauze voll haben wirst von diesem sogenannten Onlinegaming.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lol ey,omg...echt.hab garnicht gewusst das xboxer mit seinem geschmack pauschal alles abdeckt und so vorher schon weis was wem gefällt.heul doch du man,nur weil du nicht in die birne kriegst,das live nicht alles ist.ich erinner dich an live wenn ps3 und gc2(warscheinlich sogar noch pc) user zusammen psu zocken,wärend live user immer noch ihr eigenens süppchen kochen und nicht rein können.so toll ises jetz auch wieder nicht,grad wenn man bedenkt,das bei der xbox2 die kosten für live steigen dürfte;soviel finanzielles polster ms auch besitzt,irgentwann müssen sie auch mal wieder gewinn einfahren...

zt:
ich weis nur,das pso iner stunde 3-5 megabyte für sich beansprucht.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Cool danke!

Naja auf der PS2 will ich dann halt Burnout 3 und Timesplitters 3 zocken, mal gucken was noch. Wenn ich auf Spiele mit guter Grafik wert lege kann ich auch am PC zocken. :).

Okay dann hole ich mir morgen den Netzwerkadapter (+ Ethernetkabel) für 30 €! Danke, Poo
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Und ein Headset brauchst du nicht? Burnout 3 wird das erste PS2 Game was eine Lobby bietet, das ist übrigens Standard bei Live, genauso wie das Headset. :lol:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Burnout 3 wird bestimmt sowieso das spaßigste Online Spiel für die PS2 überhaupt :].

Headset kommt auch noch...irgendwann :D.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

:D hey xboxer...lass doch endlich mal die ps2 zocker in ruhe... wer sich dafür entschieden hat wird sich, sofern er nicht so ignorant ist wie viele fanatische vertreter aus allen konsolenlagern, mit gutem grund dafür entschieden haben..
naja und sachlichkeit is auch ne tugend...
als kleine ergänzung, ich glaub nich das du ignorant bist, siehst glaub ich fast absichtlich über manche dinge hinweg...

hmmm...k... mfg ;)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Xboxer weiß ziemlich gut bescheid was die PS 2 Online betrifft. :wink:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich über nichts hinweg gesehen und was falsches hab ich auch nicht gesagt. :lol:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

xboxer hat geschrieben:Heul doch!

Ja es geht mit Aol und ja du benötigst den BB-Adapter. Zudem benötigt man auch Onlinegames welche auf der PS2 aber nicht zu finden sind. Zumindest nichts was es wert wäre zu zocken.7 GB im Monat reichen locker, zumal du nach deiner ersten Session eh schon die Schnauze voll haben wirst von diesem sogenannten Onlinegaming.

klar hat er ahnung... aber mit seiner polemik übertreibt ers, dass war eigentlich die quintessenz dessen was ich mit meinem vorherigen post diesbezüglich aussagen wollte

mfg ;)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Tja, wenn da draussen nur Lemminge rumlaufen die nicht den geringsten Meter mehr merken, muss man ja irgendwie dagegensteuern, ich kann das Sonymonopol nicht mehr ertragen und daher auch die Polemik die vollends gerechtfertigt ist. 8)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

@ xboxer

:D ......
k...es gibt lemminge... aber auch ne ganze menge xbox lemminge....wobei da trifft lemminge nicht ganz zu...fanaten wäre besser...versteh das nicht falsch...wie ich schon ein zwei mal gesagt hab halte ich dich für keinen blinden fanatiker..
und dass microsoft wohl über eines der größten monopole überhaupt verfügt... und jetzt versucht auf noch ner hochzeit zu tanzen ist denke ich fakt...
an sich auf den ersten blick kein problem (solange sie sich nicht auf dem konsolenmarkt ein zweites (?) monopol verschaffen... wie ich dich einschätze wär das auch nicht ganz in deinem interesse...) allerdings stört mich einfach das kritisieren und diffamieren auf unsachliche art und weise...
ich persönlich hab sowohl die psx als auch die playstation 2... für ,letztere habe ich mich sehr bewusst entschieden aus welchen gründen würde jetzt den rahmen sprengen.... jedenfalls gibt es absolut ausreichende - ich bin ein fan der software, und kein sony fanboy... ich kritisiere die xbox in keinster weise (und wenn in sachlichem rahmen...bemühe mich zumindest), frage mich nur was daran so schwer ist...

mfg
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

äääääääääähhhhmmmmm.....ja.hier ist es glaub ich zeit einzuspringen um zu sagen:haaaallo?ok,ich weis das er nicht "nur" müll redet.aber bei den vielen wiedersprüchen,dem geflame und der unaustehlich herablassenden art,die er meist in topics,wo er eigentlich gar nichts zu sagen hat,ab lädt,muss ich einfach mal n paar worte dazu schmeisen.was wohl anfangs als kleiner protest mit dieser namens sache anfing,entpupt sich jetzt nur noch als ein fanatischer privat krieg.wenn einer auch nur anähernd das wort xbox in zusammen hang mit einem wort das xer mit irgent etwas "BÖÖÖÖÖÖSEM" assoziert,dann mutiert er zum hulk(bewust gewählt :lol: )und meint er müsste das arme ms unternehmen mit sammt bill beschützen.naja,wenn man halt sonst nix zu tun hat...auf jeden fall nervts mich teilweis schon...extrem...merkt man auch wenn man diverse posts von mir in die vergangen heit zurück verfolgt.jedenfalls wollt ich nur sagen das man auch zuviel wo rein interprtieren kann...

blub
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Gesperrt