American McGee will brutalste Spiel der Welt entwickeln!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

American McGee will brutalste Spiel der Welt entwickeln!

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

American McGee's neues Spiel City of the Dead,das er zusammen mit dem Horror Regisseur George A. Romero (Dawn of the Dead) produzieren will,soll angeblich das brutalste Spiel der Welt werden,wie er selbst auf seiner Website schreibt,wo man auch schon vier Concept Arts des Spieles finden kann.

Link zur Website

Also ich bin mal echt gespannt,ob es überhaupt an Manhunt ran reicht,weil wie man schon auf den vier Concept Arts sieht,ist die Gewaltdarstellung etwas übertrieben (wie z.B. im Film Kill Bill vol.1),was allerdings gar nicht mehr so brutal wirkt,finde ich.Naja wir werden sehen... :)

Was meint ihr so zum Spiel :?:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 03.08.2004 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

jo noch brutaler als Manhunt
das ist ja alles schön und gut aber:

das heisst FSK 18
(nagut damit kann man leben)

indizierung
(nicht so toll)

und wenn es dann noch brutaler als Manhunt wird
dann müsste das ja auch beschlagtnamt werden!!
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Noch ein spiel das sich 11Jährige brennen werden nur damit sie es haben und vor ihren Freunden angeben können.

Für mich total uninteressant.
Bild
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Re: American McGee will brutalste Spiel der Welt entwickeln!

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Durch die 4 Concept-Arts kann und will ich mir kein großes Urteil erlauben. Aber schon allein die Zielsetzung ,das brustalste Spiel der Welt zu entwickeln lässt vermuten, dass wir uns schon auf ein Gemetzel einstellen können.

Wenn man es wirklich will ist es nicht schwer die Brutalität von Manhunt zu übertreffen. Manhunt zeigte noch Gewalt, die mit er Story im Verbindung stand oder sich im Rahmen der Story bewegte. Wenn man sich nun eine umkomplizierte 0815 Story ausmalt, und das Szenario folgendermaßen beginnen lässt, wie es ausgelutscher nicht sein kann:

Mann in Stadt, Stadt voller Zombies
Mann findet Sense, benutzt Sense gegen Zombies muss um zu Überleben, sprich die Energieleiste zu füllen Leichenreste und Gedärme der Zombies verspeisen ... usw.

Wie gesagt, ich bin mal auf die weitere Entwicklung und werde das Thema sicherlich verfolgen.

Aber mal im Ernst, für das brutalste Spiel der Welt sieht die Frau auf den Art-Works schon einmal viel zu harmlos aus :lol:
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich versteh nicht wie man damit prahlen kann "das brutalste Spiel der Welt" zu basteln. Mir wäre es lieber wenn sie das innovativste Spiel entwickeln würden.
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Kann ich mich nur anschliessen.
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Icesurfer007 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man damit prahlen kann "das brutalste Spiel der Welt" zu basteln. Mir wäre es lieber wenn sie das innovativste Spiel entwickeln würden.
Den Versuch könnte der Entwickler natürlich auch unternehmen, doch ich denke er hat den einfacheren Weg gewählt - und entwickelt einfach das brutalste Spiel.
Sinnlose brutale Videospielkost verkauft ,sich bei den ganzen Gestörten, mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser.

Und es zählt nicht die Innovation im Genre - sondern der Profit :idea:
Mfg Silent Hill

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Icesurfer007 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man damit prahlen kann "das brutalste Spiel der Welt" zu basteln. Mir wäre es lieber wenn sie das innovativste Spiel entwickeln würden.

sollte die meinung jedes vernünftigen videospielers/menschen sein. realistische gewaltdarstellung kann tragend für den realismus, die aussage oder (in immer angebrachtem rahmen) für die atmosphäre sein - aber gewalt einfach nur darzustellen - oder die intention haben "das gewaltätigste spiel der welt zu schaffen :roll:
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

cool, Alice 2 oder wat?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

HanSolo2003 hat geschrieben:cool, Alice 2 oder wat?
Nee,leider falsch,was aber nicht schlecht klingen würde :wink:.

City of the Dead will American McGee als das "brutalste Spiel der Welt" entwickeln. :)
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

4P|Enter Matrix hat geschrieben:
HanSolo2003 hat geschrieben:cool, Alice 2 oder wat?
Nee,leider falsch,was aber nicht schlecht klingen würde :wink:.

City of the Dead will American McGee als das "brutalste Spiel der Welt" entwickeln. :)
Wie auch immer - da bin ich mal gespannt, ob Postal 2 an Dummheit noch zu übertreffen ist.
Mfg Silent Hill

Antworten