Hi Leutz.
Ich hab grad auf die Page geschaut und war erst mal überrascht vom neuen Design. Es ist alles ein bisschen "dunkelblauer" geworden und im großen und ganzen auch ein bisschen reifer geworden.
Aber es gefällt mir nicht.
Ganz einfach aus dem Grund dass ich jetzt wenn ich eine Topic anklick einen neunen Link laden muss und nicht, wie bei der alten Version, sofort runter auf die Seite gelinkt werde und dort, ohne zu laden, auch die anderen Reviews laden kann.
Ok, er könnt sagen dass ich jetzt am Anfang weniger laden muss, trotzdem finde ich es besser wenn man einmal viel lädt und nicht immer durch Ladezeiten unterbrochen wird.
Das "viel Laden" ist bei DSL eigentlich auch kein Problem, nur die kleinen Päuschen stören mich jetzt.
Neues Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der newsflash zeigt aber nur die News vom aktuellen Tag an, nicht aber die von den vorherigen Tagen. Um sich diese anschauen zu können muss man immer und immer wieder auf die Startseite. Ausserdem nervt es, jeden Beitrag extra laden zu müssen. Die "alle News auf einer Seite" Variante hat mir weitaus besser gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab sofort werden alle News angezeigt, die auch auf der Startseite stehen!RealScratch hat geschrieben:Der newsflash zeigt aber nur die News vom aktuellen Tag an, nicht aber die von den vorherigen Tagen. Um sich diese anschauen zu können muss man immer und immer wieder auf die Startseite. Ausserdem nervt es, jeden Beitrag extra laden zu müssen. Die "alle News auf einer Seite" Variante hat mir weitaus besser gefallen.
Gruß,
4P|Marc
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts! Der News Flash bringt die alte Seite auf keinen Fall wiederSEK hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit dem Problem der extra Ladezeiten zu tun?...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber gebt dem neuen Design eine Chance und nach ein paar Tagen habt Ihr Euch dran gewöhnt und ich denke, Ihr werdet dann auch die Features zu schätzen wissen.
4P|Marc
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: