Hilfe bei Screenshots !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-23722
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Screenshots !!!

Beitrag von johndoe-freename-23722 »

Hallo!
Ich habe ein Problem, wenn ich mir Screenshots auf 4.players.de anschauen will. Wenn ich ein Bild anklicke, dann kann ich nur einen kleinen Teil des gesamten Bildes sehen. Und das in einem (extrem) kleinen Fenster, das ich nicht vergrößern kann. Ich kann nur die Bildlaufleiste bewegen, aber das hilft mir auch nicht viel weiter!
Das ist echt nervig, obwohl es nur ein kleines Problem ist! :?
Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!
johndoe-freename-25285
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25285 »

Hi

Schonmal den GESAMTEN IE Cache gelöscht? Der Internet Explorer spinnt manchmal rum wenn der Cache wieder zu voll ist (deshalb benutze ich auch Opera 8) )

Grüße
--InfoZoiD--
[img:1ef039b8c3]http://mitglied.lycos.de/infozoid/infologo.jpg[/img:1ef039b8c3]
johndoe-freename-23722
Persönliche Nachricht:

Hi!
Danke erst mal für deine Antwort!
Ich hab t-online Browser. Wie kann ich da den IE Cache löschen? Unter welchen Optionen?
johndoe-freename-25285
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25285 »

Tut mir leid, keine Ahnung. Ich bin zwar bei T-Online Flatratekunde aber ich suche mir meine Software immer selbst aus, die T-Online CD die dabei war ist immer noch eingepackt in der Kiste :D

Ist der T Online Browser nicht IE Kompatibel?
Dann wärs unter Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen -> Haken machen bei "Alle Offline Inhalte" und auf OK klicken. Dann auf Verlauf, Verlauf Leeren, auf OK. Und dann Browser neustarten. Hope this helps :roll:

Grüße
--InfoZoiD--
[img:1ef039b8c3]http://mitglied.lycos.de/infozoid/infologo.jpg[/img:1ef039b8c3]
johndoe-freename-23722
Persönliche Nachricht:

Hallo!
Danke erst mal für deine Antwort!
Den Vorgang, den du da beschrieben hast, mache ich fast jeden Tag... :o
und es nützt nichts!
Das Problem muss wohl woanders liegen. Ich habe auch schon versucht das Fenster einfach mit der Maus zu vergrößern, wie man es bei normalen Windows Fenstern so macht, aber es geht nicht! :roll:

MFG
johndoe-freename-25434
Persönliche Nachricht:

Habe auch den t-online browser

Beitrag von johndoe-freename-25434 »

Hi!

Also ich habe auch (z.B. jetzt) den t-online Browser im Einsatz. Und das Problem kenne ich. Bei mir klappt das allerdings mit dem Vergrößern der Fenster. Auch wenn's jetzt blöd klingt (weil du das ja nach schon versucht hast): Ich muss einfach unten rechts die Ecke des Fensters "nehmen" und dann kann ich das Fenster aufziehen. Habe ich allerdings auch nur auf 4players.de. Vielleicht können die Jungs (und Mädels?) hier (übrigens Klasse page) das ja auch codetechnisch in den Griff bekommen.

Gruß
E.H.
Antworten