Wie decke ich Wallhacks auf?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79500
Persönliche Nachricht:

Wie decke ich Wallhacks auf?

Beitrag von johndoe-freename-79500 »

Hallo!
Da ich Liga spiele und manchmal der Verdacht auf cheaten vorkommt, möchte ich natürlich der Sache nachgehen. Doch um einen Wallhack zu erkennen braucht man ja sicher selber einen Wallhack. Überall wo ich die Leute nach Wallhacks frage, bekomme ich nur dumme antworten. Dabei soll das nur ein alter sein, der nur zum Demogucken funzt. Der kann ruhig durch Vac und Cd erkannt werden, aber in Demos muss er funzen.
Wo kann ich sowas herbekommen?
Ich betone nochmals keinen aktuellen Cheat haben zu wollen, sondern lediglich was zum Demogucken
Oder wie macht ihr das, wenn ihr Cheatverdacht habt?

MFG

Roppse

PS: Geht um CS 1.6
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Wenn ich sterb und seh nur löcher in ner wand und keinen gegner wars ein wallhacker. Eigentlich müsste man in der demo auch die Gegner beobachten können und da erkennt man ja wenn einer ununterbrochen auf die wände schaut.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jo mach doch einfach ne demo, dann sollte dass schon auffallen.

wobei man da vorsichtig sein sollte, schliesslich ist cs so genial konstruiert dass man durch viele wände durchschiessen kann, und wenn man gegener hinter einer solchen wand HÖRT sieht es trotzdem oftmals nicht danach aus.
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Da muss man halt schauen ob er sofort trifft oder blind auf die Wand schießt. Headshots durch wände kommen glaub ohne wallhack fast so oft vor wie ein sechser im Lotto
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

mhm würd ich so auch nicht sagen, weil headshots imho generell ziemlich unkontrolliert auftreten durch den verzug. (mal abgesehen von direkten feuerstößen gen kopf)

aber hast schon recht, man sollte den unterschied feststellen können.
Antworten