Gt4 rennproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gt4 rennproblem
Ich bin ein großer gran turismo fan und habe folglich natürlich auch den 4 teil der saga, leider habe ich ein problem bei dem Weltmeisterschaftsrennen, weil ich nicht weiß mit welchem wagen ich dies fahren soll? wenn einer einen passablen wagen weiß(wo man ihn herbekommt?) der gegen gt one und co ankommt dann schreibt bitte! danke von Thrill Kill 2005
-
- Persönliche Nachricht:
@Thrill Kill 2005
Ich hab das Spiel auch, bin aber nicht sicher ob man dort mit jedem Wagen fahren kann.
Wenn ja würde ich dir das Ausdauerrennen auf der Strecke El Capitan vorschlagen, auf welchem du einen etwa 800PS starken Wagen gewinnst. Diese Karre ist so gut, dass du mit der auch gleich alle Extremrennen machen kannst, bei denen dieser Wagen zugelassen ist.
Der Name des Wagens ist MINOLTA Toyota, falls du dir, bevor du das Ausdauerrennen machst, ein Bild machen willst von der Leistun und der Optik des Wagens.
Übrigens: Für das Ausdauerrennen auf El Capitan brauchst du eine Karre mit etwa 400-500 PS.
Ich hab das Spiel auch, bin aber nicht sicher ob man dort mit jedem Wagen fahren kann.
Wenn ja würde ich dir das Ausdauerrennen auf der Strecke El Capitan vorschlagen, auf welchem du einen etwa 800PS starken Wagen gewinnst. Diese Karre ist so gut, dass du mit der auch gleich alle Extremrennen machen kannst, bei denen dieser Wagen zugelassen ist.
Der Name des Wagens ist MINOLTA Toyota, falls du dir, bevor du das Ausdauerrennen machst, ein Bild machen willst von der Leistun und der Optik des Wagens.
Übrigens: Für das Ausdauerrennen auf El Capitan brauchst du eine Karre mit etwa 400-500 PS.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
No problem!hautschi hat geschrieben:@CJBROTHER
Danke das hilft auch mir weiter !
Ich komme bei der GT WM mit dem Mercedes CLK GTR mit >1000 PS wegen dem zu hohen Reifenverschleiß nicht weiter!
Jetzt werd ich mal das Ausdauerrennen gewinnen und dann gehts los!
Ich empfehle dir, wenn du den MINOLTA Toyota gewonnen hast, noch die 24 h Rennen zu machen.
Gibt auch einige fette Karren zu gewinnen.
Ein wichtiger Tipp: Wenn im B-Spec Modus fährst, kannst du ja mit R1 oder R2(nicht mehr ganz so sicher) auf den Rennmonitor wechseln. Sobald du im Rennmonitor bist, kannst du das Rennen bis zu 3mal so schnell laufen lassen. Dies machst du, indem du L1 drückst bzw. gedrückt hälst und auf dem dem Digi-Kreuz zwei mal nach rechts drückst. Du darfst aber nicht in die normale B-Spec Kamera wechseln, da das Rennen sonst wieder im normalen Tempo weiterläuft.
Ich hoffe du hasts verstanden und sonst kannst du ja wieder posten.
Noch ein Typ: Fahr das 100 Runden Ausdauerrennen auf dem Super Speedway nicht mit diesem Toyota, weil er, bei mir zumindest, nie in die Box fahren kann. Der fährt immer in so eine Mauer und kommt von dort nicht mehr weg. Schwerer Bug...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke guter TIPP !
Ich habe jetzt schon den Toyota und habe gleich das erste Rennen in
der GT WM auf anhieb gewonnen, ohne Probleme !
Für das 24h Rennen muss ich noch ein paar Freunde motivieren die mit mir das Rennen bestreiten - Und wenn schon dann ohne B-Spec Modus !!
Die restlichen 9 Rennen in der GT WM dürften auch kein Problem mehr sein - dank dem Minolta Toyota Geschoss !
PS.: Ladedruck macht Spass !(siehe www.weitec-tuning.com)
Ich habe jetzt schon den Toyota und habe gleich das erste Rennen in
der GT WM auf anhieb gewonnen, ohne Probleme !
Für das 24h Rennen muss ich noch ein paar Freunde motivieren die mit mir das Rennen bestreiten - Und wenn schon dann ohne B-Spec Modus !!
Die restlichen 9 Rennen in der GT WM dürften auch kein Problem mehr sein - dank dem Minolta Toyota Geschoss !
PS.: Ladedruck macht Spass !(siehe www.weitec-tuning.com)
-
- Persönliche Nachricht: