TS² Server

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-85876
Persönliche Nachricht:

TS² Server

Beitrag von johndoe-freename-85876 »

Hallo Leute

ich brauche hilfe, ich spiele zur zeit guild was und bis her hatte meine gilde auch einen TS² Server doch der soll uns jetzt genommen werden. Deshalb suche ich jetzt einen neuen kostenlosen anbieter eines TS² Servers

mfg

Lady Bleed
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

wie viele leute seit ihr?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Add mich mal bei ICQ, UIN ist 999999999999, Schreib bitte in den Betreff 4Player forum oder so
johndoe-freename-85876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85876 »

ca 30-40 aber nicht alle werden darauf zugriff bekommen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hm, habt ihr ne Homepage? Unser TS-Server hat lediglich 20 Slots, also eher schlecht.
Allerdings würde ich unseren Funclan gern um Guild Wars erweitern. Deswegen folgender Vorschlag:
Habt ihr Lust, eure Gilde bei uns aufzuziehen?
Das einfachste wäre es, einen dicken TS-Server zu mieten, pro Slot kosten die 19 Cent wenn man mindestens 3 Monate nimmt, zumindest bei 4netplayers. Wenn der harte Kern pro monat 50 Cent springen lässt, dann sollte das doch kein Thema sein, oder? Alternativ werde ich mal bei unserem TS-Server-Anbieter nachfragen, ob sich die Slot-Anzahl erhöhen lässt. Das günstigere Angebot nehmen wir dann einfach ;)
Was ihr davon habt:
Wir sind eine ziemlich aktive Community, ein lockerer Verband aus ET und BF2-Fungamern. Unsere Homepage ist hauptsächlich ein Forum, sollte also mit euren Memberzahlen locker auskommen.
Wir haben Server für ET und BF2, wenn einer mal was anders spielen will, also kein Thema. Die Homepage selber liegt auf einer Top Level Domain, also kein Funpic, Lycos oder sonstwie Webspace und de.vu oder so was. Das heißt, das die Page auch schnell bleibt, wenn viele Leute darauf zugreifen.
Außerdem ist bei uns ziemlich hohes Know-How vorhanden, was Webtechnik und Grafiken angeht (die Signatur beispielsweise hat der "claneigene" Grafiker erstellt).
Das wichtigste; Wir sind nett und zocken weil es Spaß macht.
Unsere Mitglieder zahlen höchstens freiwillig an den Servern mit, eine n festen Clanbeitrag gibt es also nicht. Allerdings müßten wir uns bei euch evtl was wg dem TS überlegen, die Beträge sollten sich aber im 50 Cent, ein Euro-Bereich bewegen.
Was meinst du?
Antworten