Revolution Controller enthüllt!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Revolution Controller enthüllt!

Beitrag von Merandis »

Bild

Nun hab ich erstmal schmunzeln mmüssen bei dem ersten Anblick. Aber wenn man die Details und Funktionsweisen kennt, die man inzwischen auf diversen Nintendo-Fanseiten nachlesen kann, dann ist ds ein ganz geniales Stück! Zumal, wenn man ihn horizontal verwendet kann man ihn ideal als NES Controller verwenden, was ja sehr praktisch ist, da man auch diese Games darauf spielen kann.

Aber 4Player kommt sicher gleich mit einen Bericht oder einer News dazu und die Fanboy Diskussionen können losgehen...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Merandis:
Ich warte auch schon gespannt, wann die News endlich "offiziell" im Forum präsentiert wird.

Bis dahin halte ich eine Diskussion hier für wenig zielführend, weil dann das Ganze sowieso nochmal von vorne losgeht... ;)

Was das Pad betrifft...
Ganz nett... aber nur 2 Buttons (A+B), welche optimal erreichbar sind?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Evin hat geschrieben:@Merandis:
Ich warte auch schon gespannt, wann die News endlich "offiziell" im Forum präsentiert wird.

Bis dahin halte ich eine Diskussion hier für wenig zielführend, weil dann das Ganze sowieso nochmal von vorne losgeht... ;)

Stimmt, dann darfste den Thread löschen oder schliessen und wir führen die "Diskussion" an geeigneter Stelle. :wink:

btw. 2 Knöpfe find ich persönlich genial. Verabscheue persönlich Controller die nur so von Knöpfen überqillen. Die einfachen "Pads" von damals waren optimal. Aber der Revo-Controlelr is ja mehr als nur ein Pad. DAs Geheimnis steckt unter der Haube :)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... aber damals waren die Spiele noch vergleichsweise simpel.

Stell dir mal vor, du musst einen Solid Snake oder Sam Fisher mit nur 2 Knöpfen steuern... :/
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

das ist doch kein cotroller, das ist ne fernbedienung o_O

keine ahnung wie man damit zocken soll. Sieht sogar für ne fernbedienung noch recht unhandlich aus.

Wie lang ist das teil ?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

haldolium hat geschrieben:das ist doch kein cotroller, das ist ne fernbedienung o_O
jup das find ich auch , sehr ungewöhnlich für ein Controller , aber wieso nich mal was neues ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

grad gesehen dass es ja noch n analog-zusatz gibt ... sieht trotzdem ... ungewöhnlich aus, da fehlt es mir an kreativität wie man damit spielen soll, aber wird wohl irgendwo hinhauen, sonst hätten sie es nicht erfunden. Immerhin Nintendo, und nicht irgendne neureichen möchtegern firma
Antworten