Star wars Kotor 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-85904
Persönliche Nachricht:

Star wars Kotor 2

Beitrag von johndoe-freename-85904 »

nachdem ich SW-Kotor 5 mal durchgespielt habe, frage ich mich wie der 2.Teil ist (so toll soll der ja nicht sein). Stimmt das? Ich bin ein Riesen-Star-Wars fan und frage mich nun mal ob es sich trotzdem lohnt. Sorry für die komische Ausdruckweise. Ich freue mich über Antworten. :?:
johndoe-freename-88240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88240 »

Naja ich finde den 2. Teil wirklich nicht so gut wie den 1. Waren ja auch andere Entwickler. Also der 1. Teil ist ja sehr geil aber dem 2. fehlt es irgendwie an einer guten Handlung und das Feeling ist irgendwie nicht so wie beim 1. :? Aber schlecht ist es nicht und als Star Wars Fan solltest du zugreifen. Außerdem wurden dem Spiel einige gute neue Gegenstände hinzugefügt und es gibt coole Attacken.
Fazit: Für mich wars ne Enttäuschung aber als Star Wars Fan sollte man zugreifen. :)
johndoe-freename-88416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88416 »

Der 2 teil hat nicht unbedingt keine gute Handlung man muss nur mehr Aufgaben erledigen und öfter mit den Charakteren reden um mehr von der Handlung zu erfahren.
Was aber besser ist, ist das deine entscheidungen mehr einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

Kotor 1 und 2 gehört einfach zusammen man erfährt im zweiten teil sachen die nach dem ersten geschehen sind und das ist doch interessant ausserdem gibt es coole versteckte objekte.
mousepotato
Persönliche Nachricht:

Re: Star wars Kotor 2

Beitrag von mousepotato »

Schirmi2 hat geschrieben:nachdem ich SW-Kotor 5 mal durchgespielt habe, frage ich mich wie der 2.Teil ist (so toll soll der ja nicht sein). Stimmt das? Ich bin ein Riesen-Star-Wars fan und frage mich nun mal ob es sich trotzdem lohnt. Sorry für die komische Ausdruckweise. Ich freue mich über Antworten. :?:
Meine Empfehlung: Warte auf den dritten Teil.
Bei mir wars so verbuggt daß ich nur bis zur Hälfte gekommen bin.
Antworten