Tony Hawk's AW probleme beim spielstart und doofe hotline

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-96161
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's AW probleme beim spielstart und doofe hotline

Beitrag von johndoe-freename-96161 »

also ganz ehrlich... die gamehotline von tony hawk's aw ist ziemlich für den arsch...!!! :twisted:

technische hotline 0900-15 100 53... das einzige was diese deppen können ist... nix... 4 mal habe ich dort angerufen, weil das dämliche spiel nicht wirklich funktioniert und bei jedem mal hat wirklich nur eine sache funktioniert... das telefonieren und gleichzeitig bezahlen...

also, folgendes ist meine problem... tony hawk's aw hat in der installation ohne probs geklappt... wenn ich dann endlich bis zu den skatern durchgedrungen bin, kann ich diese zwar ansteuern, aber keinen auswählen...

die hotline hat mir dann gesagt... treiber der tastatur deinstalliern... software für die maus updaten... alle hintergrundprozesse beenden... pc neu starten... ha ha...

mag ja sein, dass da die eine oder andere brauchbare erklärung bei ist, aber bei mir hat nichts funktioniert...

bin im moment ziemlich angepisst wegen der ganzen sch... aber gut , ändert ja nix an der tatasache, dass ich dieses dämliche spiel ans rennen bringen willllllllll...grmpf.....

wer kann mir denn entsprechende unterstützung bieten??? hatte jemand das gleiche problem...

zu meinem rechner... ist mit sicherheit ausreichend für diesen zweck... weit über 3 GHz prozessor... genug arbeitspeicher... grafikkarte soundkarte etc. dürfte hier auch nicht das problem sein...

bitte bitte bitte hiiiiiiiiiiiilllllllllffffffeeeeeeeeee..... :? :cry:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

klingt jetzt blöd, aber bring mal alle treiber auf den neuesten Stand (also Grafik, Mainboard, Sound, DirectX).
Evtl hilft das was. Ansonsten deinstallieren und neu drauftun
johndoe-freename-96161
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96161 »

das mit den treibern werde ich ausprobieren...

auf die idee mit dem nochmal installieren bin ich auch gekommen... ohne erfolg... aber trotzdem danke für den support...

hoffe aber weiter auf anregungen was ich machen könnte...
Antworten