Chheeeaattteeererrr!!!!!!!! (CS)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-729
Persönliche Nachricht:

Chheeeaattteeererrr!!!!!!!! (CS)

Beitrag von johndoe-freename-729 »

hi ho.. bin total sauer.. war vorhin auf einen Server der heisst: -=Payback Conspiracy=- IP: 213.61.9.74:27015.. also es geht um die spieler bzw.: Obercheaterer No. 1 .. Cool MC Cool & [-EoA-]sgt. blablabla (kein blan wie der weiter hiess..).. also folgendes.. 1. Aimproxy 2.Wallhack ... 1. der eine n hatte ne AWM und ich kamm von der seite angeschlichen.. er dreht sich um peng tod.. und das nur in einer 100tel sek. und das war nich nur bei mir.. sondern auf bei meinen teammate der neben mir gelaufen is auch so.. der Typ hatte in prodigy voll gerult mit seiner AWM .. sogar in den dunklen schacht wen er mich erwischt hatte (er kamm so schnell um die ecke das ich nix machen konnte.. hmm woher wusste er das ich da war.. ich war so leise naja egal).. so jetzt zu sgt. blabla.. also ich hab mich hinter ne kiste versteckt.. (nich campen sonder 1 ct gegen 2 ts die cheaten) also der kamm um die ecke geflitzt und tot war ich.. und endstand Ct:0 Ts:ca.27 .. und das ging dann so bis office bis ich kein bock mehr hatte . zu den ts gejoint hab und zur rache den n tk verpasst hab!!!.. als es kotz mich erhlich an.. dieser shit Server hatte noch nich mal pb an.. so n shit.. krass.. scheiss cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaahhhhhhhhhhh AMMMMMMOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKK........... !FNO!
johndoe-freename-730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-730 »

Habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn das so weitergeht, suche ich mir eben andere PB-Server.
johndoe-freename-731
Persönliche Nachricht:

4Players´ Cheaterserver

Beitrag von johndoe-freename-731 »

jo was solls, nicht zu persönlich nehmen aber: 4Players, Euer Server nervt!
... da war ich doch vor 5 min auf einem Eurer Server ... 12 Gamer waren da und 3 Cheaterpigs unter ihnen
-> NUR headshots
.... einer (der seinen Namen immer gewexlt hat: Gargamel, MuhCow. Muuuu, .....) hat 100pro nix draufgehabt ... also dasKind war mal 10min afk... ich hab mir gedacht die Sau cheatet sowizo deshalb hab ich ihm beim T Startpunk von 747 gleich mal das Messer mit Alternativangrif in den Kopf gerrammt ... weil ich dachte "naja TK will ich ja dochned, aber den CT wenigstens helfen wenn sie ihn endlich finden (weil er ja AFK war) .... jo ich starb dann mal und hab dann als Spectator Muhhhh zugeschaut ... er hat sich nicht gerüht ..war gaaaaanz sicher afk ... dann kam n CT ums Eck und wollte die Hostages holen und was geschah???? Muhhh dreht sich blitzschnell um 180 Grad und pfeffert dem CT einen Headshot rein ... die nexten 4Runden hat er sich keinen Millimeter bewegt .. ich stand genau neben ihm... weil ich ihn ja mit dem Knife bearbeiten musste ;-Þ

was reg ic mich überhaut auf .. gegen die Schweine kann man sowizonix tun ... hmm doch .. man kann sie auslachen :-D

serwas pfiatgod und aufwiedersehn
johndoe-freename-731
Persönliche Nachricht:

PS:

Beitrag von johndoe-freename-731 »

ach ja 4Players, Ihr solltet mal den Link ad links (Chatzone) ind *****ChEatzone***** umbenennen ....

das wars ... ich bin draussen wie mutter natur
johndoe-freename-730
Persönliche Nachricht:

Gibt es vielleicht irgendjemand von 4Players, der sich mit dem Problem beschäftigen oder zumindest eine Antwort geben könnte, oder interessiert es dort nicht, daß ihre CS-Server mittlerweile zum Cheater-Paradies verkommen.
Sich vehement für Punkbuster einsetzten (richtig so), dann aber noch nicht einmal dasselbe auf den eigenen Servern laufen lassen. Widerspruch???
johndoe-freename-730
Persönliche Nachricht:

Na endlich! PB läuft wieder (hoffentlich bleibt das auch so!).
johndoe-freename-732
Persönliche Nachricht:

PB ist der letzte dreck!

Beitrag von johndoe-freename-732 »

ich bin auch schon so generft das ich überlegen mit cs aufzuhören... ich höre immer öffter, warum geht ihr nicht einfach auf nen PB server?

ganz einfach (!) - PB bringt NIX!!!
ich hab mir mal zum ausprobieren die ganze ladung cheats gesaugt, wo sag ich lieber ned...

1) den PB hack, der funzt immer, man kann schön lustig jeden cheat druff haben, der server merkt nix, aslo auch in der espl und so, das ist kein problem

2) aimbot, man kann mit der awm überrall rumstürmen, mit dem aimbot hat die garkein zoom mehr, wenn du nen gegner auch nur für ne millisekunde siehst ist er tot, die awm scrollt automatisch über den ganzen bildschirm und schiesst auch noch automatisch!!! da könnte man ein 1_on_besten_clan_der_welt machen und würd gewinnen und das mein ich ernst!!!

3) wallhack, ganz lustig wenn man schon genau sieht wo einer campt und wo der gegner herläuft, bombe legt, etc.
da war ich aufm vollen 36 leutz server und hatte innerhalb von wenigen minuten ne stat von 40 zu 2 oder so

mit den ganzen cheats ist man einafch der gott, niemand aber auch wirklich NIEMAND kann einen aufhalten...
wozu gibts überhaupt son dreck wie PB??? - bringt doch eh nix, wer sich selber betrügen und cheaten will der macht das einfach.
achja, manche sagen wenn man demos macht kann man ned cheaten, da kann man auch nur lachen, auf den demos sieht man nur den aimbot, den wh aber nicht und man kann wieder duch kisten headys verteilen, etc.

ich hoffe nur das halo und die ganzen kommenden shooter cheaterfrei werden...

Dieses Posting wurde am 26.10.01 um 23:58 geändert.
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

@KL0XX schön für dich wenn du cheats test

stell dir ma vor jeder würde vond en cs spieln
mal ein cheat testen.
dann

hätte keiner mehr ruhe

ick hab vor paar tagen cheater video gezogen.
man dat kann doch kein bock machen wenn man durch die wände sehn kann und immer nur headshot macht

is doch oede
johndoe-freename-734
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-734 »

lol kann Ich nur zustimmen. Cheater sind der Grund warum Ich seit 3 Wochen kein CS mehr zocke. Hoffe nur das der Anti-Cheat Code, der momentan bei Valve in Entwicklung ist und in den kommenden Updates enthalten sein soll, besser wird als das jetzige PB.
Antworten