Gewissensfrage

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37052
Persönliche Nachricht:

Gewissensfrage

Beitrag von johndoe-freename-37052 »

Also ich habe nen Gamecube (bin auch ganz glücklich) aber ich überlege mir anstatt ne ps2 oder xbox zu kaufen und den cube zu verkaufen. Was soll ich machen ? :?: Man muss bedenken das ich höchsten 8 Tage (wenn ich bei meinem Vater bin)spielen kann !Also sagt was ic kaufen soll oder ob ich den Cube behalten soll.
ABER BITTE JETZT NICH SO NEN KOMMETARE WIE "Ey alter meine PS2 is viel fetter als die dumme M$ Xbox!"Ok ?

Danke im vorraus.
johndoe-freename-39283
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39283 »

kauf dir ne XBOX, is auf die Dauer gesehen echt das Beste!!!
Hab selber eine und objektiv betrachtet leistet sie echt am besten und sind auch echt noch n paar hamma- title in der mache!

Also, du weißt was du zu tun hast!

DaRaper
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Hey, pass mal auf...
Ich denke das die drei konsolen etwa gleich gut sind(schlechtere leistung wir durch bessere Games ausgeglichen)
Meine Meinung: Behalt deinen Cube, du würdest nur Verlust machen
johndoe-freename-37052
Persönliche Nachricht:

Ok ein paar erste meinungen aber gibt es noch andere dazu ?

MfG Sebastian
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

der gamecube nutzt nur was, wenn man sich nur 3 spiele das jahr kaufen möchte. die ps2 nutzt vor allen dingen leuten was, die viel zocken und auch mal ein paar ausgefallenere spiele abseits des mainstreams ausprobieren möchten. naja und die xbox würd ich dir empfehlen, wenn du gern rennspiele und im netzt zockst. aber dafür darfst du dich dann mit patches wie beim pc rumärgern.
johndoe-freename-37052
Persönliche Nachricht:

Dann kauf ich mir wohl...

...ne ps2! Will jemand nen cube ? ;-)
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33990 »

kauf dir bitte keine ps2!

die hat zwar ein paar mehr gute titel als die x-box, dafür bringt sie es leistungtechnisch einfach nicht mehr!

Außerdem bringt die x-box mit ihrer festplatte einige vorteile, die nicht zu unterschätzen sind!

So kannst du zum beispiel die cd-sammlung auf die platte laden und dir daraus für jedes beliebinge spiel einen eigenen soundtrack zusammenstellen!

außerdem sparst du dir die memory card und brauch keine extra hardware (bis auf die controller), wenn du multiplayer spielen willst!

Gib der x-box ne chance!

Es kommen, bzw. kamen sehr geile titel auf den markt (operation flashpoint, avt2, splinter cell, jedi outcast und vor allem mortal combat 5)

Meiner meinung nach ist der cube nur etwas für spieler, die mario mögen - da können games, wie metroid prime auch nicht helfen!

X-BOX REGELT DAS HAUS
Greets, Michl
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

tja die xbox hat aber auch mit ihrer festplatte ein paar nachteile------> so zum beispiel die sache mit den patches. dazu kommt noch ein wesentlicher nachteil, nämlich das kaum japanische spiele erscheinen und man meistens nur computerspiele hat. naja und online geht die ps2 dieses jahr hier auch, also was solls????
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Na und?
Ist es denn so ein Problem einen Patch zu installieren? Sieh es mal so, wenn du ein PS2 Game hast, dass buggy ist, dann hast du den Salat - an der Stellen wurde ich mich über nen Patch freuen, was der X-Box wieder einen Vorteil verschafft.

... außerdem bist du ja nicht gezwungen die Patches zu installieren.
Greets, Michl
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Außerdem hat mein kumpel auch eine und der hat sich noch nicht beschweren können!!!

Der findet sie einfach total genial!!!

Zitat: "Das Ding ersetzt mir PC, DVD-Player, Anlage und Freundin - einfach ein Muss!"
Greets, Michl
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

ich hab alles , aber am lohnenwertesten ist imo noch ne PS2
johndoe-freename-25023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25023 »

Janeiro wie kommt es dazu das ein Girl so auf Konsolenspiele steht?? Man wenn ich ein paar Stunden Spiele dan regt sich meine Freundin gleich auf! :(

Willst du mich hairaten?
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

1. das hab nicht ich gesagt, sondern mein freund (beachte ZITAT)

2. meine freundin fühlt sich auch schnell vernachlässigt - heirate mich!
Greets, Michl
johndoe-freename-25023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25023 »

Hahah hab mich verschaut Ok mach ich !!!!
Wie kommtes das du soviele sachen hast das kostet doch ne menge Geld??
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Ist es denn so ein Problem einen Patch zu installieren? Sieh es mal so, wenn du ein PS2 Game hast, dass buggy ist, dann hast du den Salat - an der Stellen wurde ich mich über nen Patch freuen, was der X-Box wieder einen Vorteil verschafft.
numero uno: ich spiele konsole, weil es mich immer mehr angekotzt hat bei pc-spielen alös beta tester missbraucht zu werden. und zweitens JA ES IST EIN PROBLEM, da es eigentlich nur auf mangelnde wualitätssicherung M$ hinausläuft, die mit aller gewalt den kosnolenmarkt unter ihre pc-fuchtel bekommen wollen.natürlich zum leidwesen der benutzer....
Antworten