meiner meinung nach macht schröder das gesamte deutsche volk weltweit (bezieht sich auch auf frankreich, oder deren einstellung) lächerlich. nur ein beispiel: in der zeitung stand vor 2 tagen, dass austauschschüler aus der pfalz in amerika nun nach deutschland geschickt werden, weil sie von den ammis furchtbar terrorisiert werden.
die haben auch ihr gutes recht dazu. diese schurkenländer wie nordkorea, nun auch irak(dank hussein) stellen eine bedrohung für alle da. und wenn dort nicht eingegriffen wird, dass diese bedrohung ausgelöscht wird, würde dies in vielleicht garnicht all zu ferner zukunft noch viel fatalere folgen haben.
und nun kommt ein schröder, der in seiner rede von tausenden toten kindern und frauen redet (an dieser stelle: die amerikaner haben zu 90 % punktgenaue waffen, und nicht wie im golfkrieg, feige!! nur aus der luft, so mal alles blatt machen. nein, sie stellen sich mit 280000 mann, und natürlich lufteinheiten)
und dann wundert man sich, dass deutschland zur zeit zu mindest vom amerikanischen volk verachtet wird, während bald tausende von vielleicht patriotischen, aber auch überzeugten soldaten ihr leben verlieren. und da kommt der bundeskanzler, und wirft bush vor, er würde zivilisten töten, wobei der irak selbst vielleicht in einem halben jahr die erste massenvernichtungswaffe eingesetzt hätte. außerdem werden sich nun auch andere länder überlegen, wie sie sich der welt gegenüber verhalten. das wird mit sicherheit schlimme wirtschaftliche folgen für deutschland haben, auf jahre hinweg.
der irakkrieg ist schon daher gerechtfertigt, dass eine solche diktatur wie sie zur zeit im irak geherrscht hat, keine chance hat. wir deutschen müssten wissen warum.
mal was anderes, wichtiges
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist aber kein nazi wie hier der hat keine biowaffen das hat bush auch gecheckt aber der hat öl das will der haben kriegt der aber nich weil der das anzündet und welches land ist danach dran nord-korea iran (da wurden gaszentrifugen gefunden) deutschland die ganze welt in amerika leidet einer an größen wahn der spielt weltherrscher aber ist verwundbarer als er denkt
- TerrorGruppeFreak
- Persönliche Nachricht:
es wird aber unterstellt, das bush mehr oder weniger hinter den ölvorkommen in den iraq her ist, und das er es weniger auf die befreihung vom iraq abgesehen hat.
was glaubst du was das für eine macht darstellt wenn man den ölpreis kontrollieren kann. ich weiss das die regierung verträge abgeschlossen hat, das sie das öl nicht allzuteuer exportieren werden, aber öl kann in naher zukunft so wertvoll werden das man jeden preis dafür verlangen kann, ich glaube nicht das die verträge dann noch gültig sein werden.
was die waffen angeht, es spielt keine rolle wie prezise diese sind wenn man die gegnerichen fabriken in mitten von zivilbevölkerten stadtteilen unterbringt.
es ist richtig das iraq von sadam befreit werden muss, allerdings wenn man auf die jahrelange außenpolitik zurückblickt, sieht man das fast alle kriege im mittleren osten nur amerikaische interessen verfolgt haben... damals hieß es noch das man afganistan von den diktatoren befreien will, allerdings ziehen sich die amis bis heute von dort zurück, nachdem sie unzählige waffen an den militärs dort verkauft haben.
aus diesen gründen bildete sich auch die antiwestfront, die hauptsächlich auf den hass der amerikanischen außenpolitik aufgebaut wurde.
im eigenem land werden die einwohner mit verfälchten infomaterial gefüttert um die kriege die geführt werden zu rechtfertigen.
der golfkrieg wurde zum beispiel damit gerechtfertigt, das man videos gezeigt hat wie die bevölkerung in kuwait von den bösen irakischen soldaten abgemetzelt werden. dadurch konnte man mit der vorwand das land von solchem zu befrein den krieg führen. allerdings hat sadam dann sein öl dort vernichtet und es hat sich auch später herrausgestellt das die videos gefälcht waren...
passend dazu wurden vor kurzem angebliche aufnamen von massenvernichtungswaffen im irak gefunden. diese meldung konnte jedoch rechtzeitg als falch herrausgestellt werden.
vielleicht kann dieser krieg schlimmeres verhindern. aber die hauptprobleme werden nicht gelöst sein.
was glaubst du was das für eine macht darstellt wenn man den ölpreis kontrollieren kann. ich weiss das die regierung verträge abgeschlossen hat, das sie das öl nicht allzuteuer exportieren werden, aber öl kann in naher zukunft so wertvoll werden das man jeden preis dafür verlangen kann, ich glaube nicht das die verträge dann noch gültig sein werden.
was die waffen angeht, es spielt keine rolle wie prezise diese sind wenn man die gegnerichen fabriken in mitten von zivilbevölkerten stadtteilen unterbringt.
es ist richtig das iraq von sadam befreit werden muss, allerdings wenn man auf die jahrelange außenpolitik zurückblickt, sieht man das fast alle kriege im mittleren osten nur amerikaische interessen verfolgt haben... damals hieß es noch das man afganistan von den diktatoren befreien will, allerdings ziehen sich die amis bis heute von dort zurück, nachdem sie unzählige waffen an den militärs dort verkauft haben.
aus diesen gründen bildete sich auch die antiwestfront, die hauptsächlich auf den hass der amerikanischen außenpolitik aufgebaut wurde.
im eigenem land werden die einwohner mit verfälchten infomaterial gefüttert um die kriege die geführt werden zu rechtfertigen.
der golfkrieg wurde zum beispiel damit gerechtfertigt, das man videos gezeigt hat wie die bevölkerung in kuwait von den bösen irakischen soldaten abgemetzelt werden. dadurch konnte man mit der vorwand das land von solchem zu befrein den krieg führen. allerdings hat sadam dann sein öl dort vernichtet und es hat sich auch später herrausgestellt das die videos gefälcht waren...
passend dazu wurden vor kurzem angebliche aufnamen von massenvernichtungswaffen im irak gefunden. diese meldung konnte jedoch rechtzeitg als falch herrausgestellt werden.
vielleicht kann dieser krieg schlimmeres verhindern. aber die hauptprobleme werden nicht gelöst sein.
-
- Persönliche Nachricht:
das problem ist aber, das die usa + uk ohne UN MANDAT angegriffen haben, daraus resultiert, das die NATO/UNO kein wirkliches stimmgewicht hat, wenn sich eine weltmacht so mir nichts dir nichts darüber hinwegsetzt. auch sollte man bedenken, das viele von der cia vorgelegte *beweise* falsch oder gefälscht waren. dazu kommt noch das europa an sich zerrisssen ist und somit kein wirkliches stimmgewicht hat.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
der spielt weltherrscher außerdem hat er auch atomwaffen und raketen die über 150 km fliegen was will der eigentlich von saddam der hat ihm doch nichts getan und die inspektoren haben auch nur solche raketen gefunden die wurden aber auch zerstört ich habe nie daran geglaubt das es noch zu einer friedlichen lösung kommen konnte aber manchmal habe ich daran geglaubt das bush die flugzeuge ins world-trade-center hat fliegen lassen damit er ma c&c in echt spielen kann er ist eine größere bedrohung als der irak und ich glaube auch das die nie auf'm mond waren die amis die typen die angeblich dort waren haben sich geweigert auf die bibel zu schwören das sie dort waren aber warum??? sie waren nie dort ich glaube die usa hat ganz schöne scheiße verzapft