Gilt da auch sowas wie Admins von Internet-Seiten?
Gab da mal so'nen Anime-Forum ... Digital Nippon oder so? Hab mal nen Blog-Eintrag gelesen damals, in dem sich über dieses Forum lustig gemacht wurde und oh boy, war da was dran. Die können anscheinend nicht so wirklich mit Kritik umgehen und tanzen dann an.
Hatte mich da dann irgendwann angemeldet und versucht mich diesen komischen Regeln (ich habe keine Ahnung, ob die heute noch gelten oder wie das da heute aussieht ... no offense, no offense!^^) zu beugen. Mein erster Beitrag zog bereits eine private Nachricht nach sich, weil der Beitrag nicht ausführlich genug war (bei einem Thema, das keine weitere Ausführlichkeit bedurfte, glaube ich) oder so ...
Interessant. Jedenfalls hatte ich damals so eine kurze Phase, in der ich versucht habe, Views auf meinen damaligen kleinen Anime-Blog zu erhaschen. Also erwähnte ich das Forum in einem einzigen, harmlosen Absatz und zog schwach über das Forum her.
Kurz darauf fiel mir auf, dass ich Views aus dem Mod-Bereich des Forums hatte und nicht lange danach bemerkte ich, dass mein Account auf deren Seite gelöscht wurde xD
Hab dann nen "haha guck mal die löschen, wenn man sie an einer anderen, völlig kleinen und unbedeutenden Stelle im Internet kritisiert"-Eintrag verfasst, weil das gleichbedeutend mit Views war. Aber es kam besser: der Chef-Admin schrieb halt einfach Kommentare auf meinem Blog und laberte irgendwas davon, dass ich ja "Desinteresse" gezeigt hätte.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sie haben mir gar keine Chance gegeben!
Haha, RIP den Blog von Zaku! Gib's auch schon ne Weile nich mehr^^. Shino schreibt wohl auch 2030 noch xD. Lol, ich drifte ab ... Nostalgie! xD
Ansonsten habe ich halt jahrelang CounterStrike, CZ usw. gespielt. Da gibt es immer mal wieder ein paar Server mit sehr interessanten Admins^^. Ich musste mich aber tatsächlich nicht so oft mit total "unrechtmäßigen" (gibt es ja per se nicht, weil der Admin kann ja tun und lassen, was er will^^) Banns oder sowas herumschlagen. Mich hat man immer instant gemocht und nervte dann direkt. Heute ist das irgendwie ins Gegenteil gekehrt^^. Wenn es darum ging, mit Admins über bans und der Gleichen zu verhandeln, dann meist eher wegen eines Freundes, der noch ne ganze Ecke besser spielte. Ja OKAY, manchmal haben wir auch mal was im TS angesagt
Good ol' times lol