Hallo 4 Players Team, mir ist mal wieder aufgefallen, das der, oder eher die 4 Player mal wieder weg sind, können wir damit rechnen, das sie wieder kommen? Ich weiß ja das Rune nicht unbedingt eins der erfolgreichesten Games geworden ist, aber es gibt schon eine große Anzahl an Gamern, die auf den 4 Playern zocken, vielleicht auch weil es die einzigen deutschen Rune Server sind, die für mehr als 4 Leute Spielbar sind. Auch wenn sie schon einige Probs haben. Ich würde ja immernoch vorschlagen die Server mal auf HoV unszustellen, da es da doch etwas stabieler läuft und es mal andere Maps gibt. Ich kann mir zwar schon vorstellen, das ihr mit so einem "kleinen" Game keine Umstände haben wollt, aber wie gesagt, ihr seid die einzigen Anbieter in Deutschland. Was natürlich noch ma allerbesten wäre, wenn ihr vielleicht mal 2 Server oder noch besser alle ohne Runen einsetzen könntet, da das meiner Meinung nach nur an der Preformace knabbert und sowie so die meisten, also ich denke so um die 90 %, ohne sie spielen. Ihr würdet damit der deutschen Rune Community ein Traum erfüllen, also denkt doch bitte mal darüber nach, BIG Thx schonmal im vorraus.
-=[AVM] Jeanyve=-
Mitglied des Runiversum Team´s
http://www.Runiversum.de
4 Player Rune Server, mal wieder weg ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weitergeleitet hab ich den Link zu diesem Post
für eine Antwort der Zuständigen kann ich leider nicht garantieren, sorry.Danke für die Antwort 4Players Team !!!!
Katja
4P|RPG