Wind Waker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wind Waker
Hi, ich hab Zelda und finds super.
Ich find das hat locker 95% verdient.
Was meint ihr.(Nur schreiben, wenn ihrs selbst habt, ok?)
Ich find das hat locker 95% verdient.
Was meint ihr.(Nur schreiben, wenn ihrs selbst habt, ok?)
Bis jetzt (hab grade das Meisterschwert bekommen) isses nur genial. Jeder der über die Grafik meckert ,hat das spiel nicht selbst gezockt.Animationen zum Totlachen ,alles ist stimmig und aus einem Guss. Spannende Kämpfe und knackige Rätsel,was will man mehr ?
Tingel ist lustig (Magischer Turm
).
Und der Kerl mit dem Schiffeversenken!! Die Kartenzeichnerfische find ich auch super,immer Frech..
Einzigster Kritikpunkt:
Die überfahrten dauern manchmal etwas lange, warum muss man das Schiff anhalten ,wenn man mit dem Fernglas rumguckt.
Und ich muss mir ne neue Memorycard kaufen,ich hab für die Masterquest keinen Platz mehr
Kann man eigentlich auch Angeln? Das hat mir im Vorgänger am meisten Spass gemacht...ach eigentlich egal ,schlieslich ist der Vorgänger dabei.![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Tingel ist lustig (Magischer Turm
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Und der Kerl mit dem Schiffeversenken!! Die Kartenzeichnerfische find ich auch super,immer Frech..
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Einzigster Kritikpunkt:
Die überfahrten dauern manchmal etwas lange, warum muss man das Schiff anhalten ,wenn man mit dem Fernglas rumguckt.
Und ich muss mir ne neue Memorycard kaufen,ich hab für die Masterquest keinen Platz mehr
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Kann man eigentlich auch Angeln? Das hat mir im Vorgänger am meisten Spass gemacht...ach eigentlich egal ,schlieslich ist der Vorgänger dabei.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MP Braucht ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit als Zelda ,ne halbe Stund beim Kumpel zocken langt nicht.
Is aber trotzdem ein "Muss" für den Cube.Bester Soloplay Egoshooter seit... äähh ... Perfect Dark!
Goldeneye und Halo machen mehr im Multiplayer spass.
Ärgerlich is das ich die Auswahl hatte zwischen Gamecube und Xbox; Ich hab die Xbox und mein Bruder den Cube ,ratet mal wer jetzt der Dumme ist.
Nun muss ich warten bis mein Bruder zur Arbeit muss, damit ich wieder Zelda spielen kann.
Morgen früh, hähä![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Is aber trotzdem ein "Muss" für den Cube.Bester Soloplay Egoshooter seit... äähh ... Perfect Dark!
Goldeneye und Halo machen mehr im Multiplayer spass.
Ärgerlich is das ich die Auswahl hatte zwischen Gamecube und Xbox; Ich hab die Xbox und mein Bruder den Cube ,ratet mal wer jetzt der Dumme ist.
Nun muss ich warten bis mein Bruder zur Arbeit muss, damit ich wieder Zelda spielen kann.
Morgen früh, hähä
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)