Es treibt mich ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es treibt mich ....
... in den Waaaaahnsinn !? Dieses ständige Updaten und der ganze andere (Kraftausdrücke, vulgäre !!!! ) könnten ruhig so organisiert sein, dass man auch als User dieses Produktes nach dem U...P...D...A...T...E (Kraftausdrücke) noch die Möglichkeit dazu hat selbiges zu nutzen .... es kann noch nich` aller welt Ernst sein, dass man ( der User ) nach einem Solchem tagelang suchen, sich registrieren, einloggen, downloaden und ähnliches über sich ergehen lassen muss...... GEHT DAS NUR MIR SO, LEUTE BESCHWERT EUCH ..... ÜBERALL !!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
hm
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Produkte/Spiele haben Homepages, diese haben Support/Download Bereiche. Da zieh ich mir des halt und fertig.
Also ich hab mich noch nirgendwo wegen einem Download/Update registriert.
Viele Grüsse,
Marc :wink:
Also ich hab mich noch nirgendwo wegen einem Download/Update registriert.
Viele Grüsse,
Marc :wink:
zu viele updates
ich habe wegen updates das cs spielen aufgehört.
es ging mir auf die nerven das jedes mal wenn ich zocken wollte so eine blöde "wrong version" erhalten habe! Das ist doch sicherlich nachvollziehbar, oder?
Als ich cs zocken angefangen hatte da musste ich (dank meines 56 k modems) mit 7 k 40 megabytes runterladen! Das war natürlich auch verdammt teuer!
es ging mir auf die nerven das jedes mal wenn ich zocken wollte so eine blöde "wrong version" erhalten habe! Das ist doch sicherlich nachvollziehbar, oder?
Als ich cs zocken angefangen hatte da musste ich (dank meines 56 k modems) mit 7 k 40 megabytes runterladen! Das war natürlich auch verdammt teuer!