Matrix Reloaded

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

Matrix Reloaded

Beitrag von johndoe-freename-43930 »

Yeah!
Es ist 1:51 uhr und ich bin grad aus dem kino zurück (vorPremi. von Matrix Reloaded).
Als erstes möcht ich sagen: geht nicht ins kino und schaut euch den film mit einer großen erwartung an.
Dazu möcht ich mich nicht äusern!!
Tut es einfach nicht, wenn nicht, pech gehabt!
Ein toller film :) *g*

*passt mein kakao ist fertig :)*

Ps.:Für etwas redegewanteren unter euch sollten sich merken was der "Architekt" zu neo sagt... :)
PPs.:Versucht mir nicht fragen zu stellen, wie, wo, was, weswegen, warum, wieso, usw....
Sieht euch einfach den film an.

Mfg
Demon_Cynder
Ld_Cynder©
KungFuuu! :)
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

Alter Schwede;

war gestern auch in der Premiere (im Autokino *ätsch*). Der Film hat mich einfach umgehauen! Will nicht zuviel verraten, aber die Szene aus der Vorschau wo Neo gegen die ganzen "Agent-Smith-Klone" kämpft dauert im Film bestimmt locker 7 Minuten (oder 10 ???). Der Dreh zu dieser Szene hat mehr als 20 Tage gedauert!!! Ist auf jeden Fall überhammer, die Stelle. Als besonders positiv sind mir auch die krassen Kamerafahrten im Film aufgefallen (siehe "Verfolgungs-Kamera" von Trinity auf der Autobahn). Der Film platzt einfach vor Special-Effects. Jetzt verstehe ich auch, was die "Enter the Matrix" Spieler mit dem geilen Lastwagen-Crash meinen *schwärm*. Der Kampfroboter, der den Eingang Zions bewacht ist auch phat! Hört euch aufmerksam die Architekten-Stelle an, denn die ist schwer zu verstehen.
Nich so toll fand ich, dass die Bewohner von Zion fast alle nur jung und hübsch waren, man hat fast nie Leute über 40 gesehen. Aber vielleicht hat das ja nen Grund? Auf jeden Fall hätten sie etwas verbrauchter aussehen müssen (ich meine wenn man zig Kilometer unter der Erde wohnt!?). Außerdem fand ich die Techno-Party in der Höhle ziemlich arm. Die Musik war dort auch schlecht ausgewählt. Der Anfang zog sich durch die Liebes-Szene etwas in die Länge, allerdings hat sie schon zur Story gehört. Sehr negativ fand ich, dass das Ende so plötzlich war. Am liebsten will man weitergucken. Ist leider nicht so abgeschlossen wie z.B. bei den "Herr der Ringe" Teilen. Am meißten habe ich mich über die Deppen vom Autokino geärgert, die haben direkt am Anfang des Abspanns ausgemacht. Dabei wollte ich noch den "Matrix-Revolution" Trailer sehen, der angeblich nach dem kilometerlangen Abspann noch kommen soll!? Alles in allem ein hammer Film. Unbedingt anschauen!
Die Kampfszenen sind keine Kampfszenen, das ist Erotik!!!
Ich für meinen Teil gehe nochmal rein.

greeez an all 4players fans!!!

flacmurry
ES IST EIN FLACMURRY!!!
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Ich werde heute Abend reingehen... :D
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

also die lkw szene ist ja wohl mit abstand das krasseste was ich bis jetzt an special effects gesehen hab, gleich dahinter natürlich die scene mit den vielen agent smith.

mir kam es aber zum teil so vor als ob der film von nem ganz anderen regiseur war, es gab viele sachen, die ich unpassend fand, wie z.b die party am anfang oder vor allem auch die szene mit der frau und dem kuchenstück.

alles in allem aber ein sehr beeidruckender film, von dem ich persönlich zwar mehr erwartet hätte, der aber keinesfalls schlecht ist. man sollte den film auf jedenfall selber gucken, um sich seine eigene meinung zu bilden...
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Geh ihn morgen gucken...YEAH!!!!!!!!
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich geh am sonntag rein schätz ich
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

@ teppichpilot

Ich stimm dir da voll drüber ein.
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Aber ich muss zugeben,
das ich fand, das der Zeitlupenmodus zu oft eingesetzt wurde!

im ersten Teil war es noch was besonderes
und ist nur ein paar mal eingesetzt worden...

Jetzt im 2. Teil viel zu oft und an teils unsinnigen Stellen!
Man konnten teilweise richtig sehen,
das Stellen digital waren,
so sah z.B. Neo an einigen Stellen beim Kampf mit den Agent Smithes gar nicht aus wie er!
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

...ist mir auch aufgefallen, recht hast du
ES IST EIN FLACMURRY!!!
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

Stimmt!
das ist auch ein element im film was schlecht geworden ist.
teills hat es schlecht ausgesehn, und man konnte sehen das es texturen sind wie plastik oder gummi.
noch was, ich hab nichts gegen techno loveparade oder dergleichen, nur das fest hat man sich im film sparen können....

mfg
Demon_Cynder
Ld_Cynder©
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

genau meine meinung, wie ich oben schon erwähnte
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

habt ihr das gespräch mit dem schöpfer der matrix geschnallt? Also, was ich verstanden habe war, dass dies schon die sechste matrix ist und das neo die anomalie, der fehler in der rechnung der matrix ist. oder? nicht verstanden habe ich, warum alle menschen sterben müssen, wenn er trinity rettet!?
Ich muss auch noch mal eine szene nennen, die mir absolut und vollkommen real vorkam: und zwar als neo nach dem kampf mit den "smith-agenten" wegfliegt und die "smith-agenten" ihm hinterher gucken. jeder von ihnen zieht eine andere typische smith-grimasse. dann drehen sich um und gehen aus dem bild. hammer gemacht die stelle. vollkommen!
agent smith fand ich mit seinen kommentaren sowieso total hammer: "ich ich ich" (siehe die stelle als ein anderer normaler agent zu dem kampf kommt und er ihn verwandelt). oder sein typisches "mr. anderson"

ach ja, noch ne preisfrage an alle: wie ist der richtige vorname von neo im film (siehe erster teil)
?.................? anderson

wer es errät bekommt nen imaginären gummipunkt von mir.

greez @ all
flacmurry
ES IST EIN FLACMURRY!!!
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

antwort

danke flac., das du den leuten die den film noch nicht gesehn haben, den film vermiest durch deinen beitrag!!
Ich bitte daher keine beiträge dergleichen zu schreiben oder ihm die frage zu beantworten!!!
nicht in diesem tehmenforum!
per e-mail eventuell, wär das?

mfg
Demon_Cynder
Ld_Cynder©
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Der Name war Thomas A. Anderson...
und den Rest schreib ich dir in ne PN!
ich habs nämlich ein bissl anders verstanden!
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

ok, klar das akzeptiere ich. na logo. allerdings würde ich, wenn ich den film noch net gesehen hab mir auch nicht das forum zu matrix realoded reinziehen, oder? ich z.b. habe mir noch nicht mals die trailer vorher richtig angeschaut. ich denke das es jedem selbst überlassen ist, ob er infos zum film haben möchte oder nicht. was sollte anderes hier rein, als alles zum thema matrix realoaded? finde es aber auch ok, dass du mir das so sagst. dann werde ich mich halt etwas zurückhalten.

mfg flacmurry

p.s. immer freundlich bleiben!
ES IST EIN FLACMURRY!!!
Antworten