Hi Gamers!
Ich suche die schon etwas angejahrte Renn - Simulation "Gran Tourismo 2" als PC-Version.
Bisher ist mir nur eine PlayStation -Version bekannt.
Gibts das noch im Handel, wenn ja, wo ?
Vielen Dank für eure Infos
Andi
Gran Tourismo 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine PC-Version
Von Gran Turismo 2 (und 1), gibt es leider keine PC Version! ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Es sei denn du besorgst dir die PSX-Version + Blemm!, somit kannst du alle PSX-Spiele auf dem PC in besserer Grafik spielen. Allerdings solltest du auch einen schnellen Rechner haben und mit Grafik und Sound Fehlern zu Recht kommen.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Es sei denn du besorgst dir die PSX-Version + Blemm!, somit kannst du alle PSX-Spiele auf dem PC in besserer Grafik spielen. Allerdings solltest du auch einen schnellen Rechner haben und mit Grafik und Sound Fehlern zu Recht kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ab wann ....
... ist mein Rechner "schnell"?
Denn soviel Power hatte die PS1 nicht, und mit meinem alten Rechner konnte ich auch wunderbar mit Bleem zocken![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Denn soviel Power hatte die PS1 nicht, und mit meinem alten Rechner konnte ich auch wunderbar mit Bleem zocken
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Also...
es kommt wohl eher viel mehr auf die Grafikkarte an.
Mit einer TNT 2 (Ultra) bist du gut bedient, und wenn du noch einen 300Mhz starken Proz hast, steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg!
Mit einer TNT 2 (Ultra) bist du gut bedient, und wenn du noch einen 300Mhz starken Proz hast, steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg!
-
- Persönliche Nachricht:
hihi
also derzeit begnüge ich mich mit einem Duron 700 unlocked (AMD hatte das Teil gelockt, tz tz tz) auf 840 Mhz incl. einer v5 5500 =)
just kidding .-)
Wenn ich nomma sowas frage nimm mich nicht ernst![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dieses Posting wurde am 09.10.00 um 19:26 geändert.
just kidding .-)
Wenn ich nomma sowas frage nimm mich nicht ernst
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dieses Posting wurde am 09.10.00 um 19:26 geändert.