Welche Konsole findet ihr am Besten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole findet ihr am Besten
HI leude
Welche Konsole findet uhr am Besten ??
ich finde ps2 ist die beste konsole
also voted.
Welche Konsole findet uhr am Besten ??
ich finde ps2 ist die beste konsole
also voted.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die spiele sind entscheident und nicht die konsole.
ich habe eine PS2, find die xbox auch gut, aba kauf die dennoch nicht weil sie einfach scheisse aussieht, bill sollte unbedingt ein neues design in auftrag geben für eine eventuelle xbox1.5 oder so.
aussedem hat zur zeit die PS2 die spiele die mich interresieren.
ich habe eine PS2, find die xbox auch gut, aba kauf die dennoch nicht weil sie einfach scheisse aussieht, bill sollte unbedingt ein neues design in auftrag geben für eine eventuelle xbox1.5 oder so.
aussedem hat zur zeit die PS2 die spiele die mich interresieren.
ja sach ma gehts dir zu gut???
du kaufst die xbox nich weil die nich so gut aussieht wie die ps2???? dafür haste dann lieber hässlichere spiele? koomischer tausch...
und komm nich mit: sieht genau so gut aus etc.
sieht es nich! und wenn die leute die xbox noch 2 jahre immer weiter ausreizen und deine playsi langsam schimmel ansetzt, erfreust du dich dann noch am tollen design!?!
xbox rules
du kaufst die xbox nich weil die nich so gut aussieht wie die ps2???? dafür haste dann lieber hässlichere spiele? koomischer tausch...
und komm nich mit: sieht genau so gut aus etc.
sieht es nich! und wenn die leute die xbox noch 2 jahre immer weiter ausreizen und deine playsi langsam schimmel ansetzt, erfreust du dich dann noch am tollen design!?!
xbox rules
-
- Persönliche Nachricht:
Beste Console
I find am Besten is die Ps2
Die games san einfach geil.I könnt ma zum bsp.
Enterthematrix net für Pc oder XBOX vorstellen.
Da kommt sowas dabei raus wie Resident Evil Zero für N64.![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Die games san einfach geil.I könnt ma zum bsp.
Da kommt sowas dabei raus wie Resident Evil Zero für N64.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Re: Beste Console
ETM gibt es doch für alle Konsolen ? Und die XBox version soll noch die "beste" sein.Und die PC die Schlechteste..Gus_Tarballs hat geschrieben:I könnt ma zum bsp.
Da kommt sowas dabei raus wie Resident Evil Zero für N64.
Und was zum Henker meinst du mit Resident Zero für den N64. Erstens gibs RE0 nur fürn Gamecube und zweitens ist es ein gutes Spiel.Ich versteh deinen Kommentar nicht ?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@TeppichPilot
Und Halo war zuerst nur für den PC geplant und Fable sollte nicht für den PC kommen...
*grübel*
Na , ..und ?
Ist doch besser für die Designer ,wenn sie sich die Konsole raus suchen ,auf denen ihr Baby am besten ausehen wird.Re0 währe doch (wahrscheinlich) nicht so hübsch geworden ,als auf der PS2. Klar ,die Entwickler hätten mehr Geld verdient und könnten von dem dann neue und bessere Spiele machen ,aber will das ?
:wink:
Und Halo war zuerst nur für den PC geplant und Fable sollte nicht für den PC kommen...
*grübel*
Na , ..und ?
Ist doch besser für die Designer ,wenn sie sich die Konsole raus suchen ,auf denen ihr Baby am besten ausehen wird.Re0 währe doch (wahrscheinlich) nicht so hübsch geworden ,als auf der PS2. Klar ,die Entwickler hätten mehr Geld verdient und könnten von dem dann neue und bessere Spiele machen ,aber will das ?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)