tG - ein [textbasiertes] online game | user sind herzlich..

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-47772
Persönliche Nachricht:

tG - ein [textbasiertes] online game | user sind herzlich..

Beitrag von johndoe-freename-47772 »

..willkommen ^.^

also erstmal hi ^.^

mhh.. ich wollte mich umschaun ob 4p noch hostingteile annimmt, aber alles was ich hab is kA :D ...

nayo egal, wenn ich hier bin kann ich (mein) Online Game (PHP, MySQL) gleich promoten: http://tG.rpg-fans.net ..

was ist tG:
Zitat Eiskender[user von tG]
Ihr wolltet schon immer mal im Mittelalter leben und mit anderen Mitspielern eine eigene Burg+Dorf gründen, mittelalterliche berufe ausführen, kämpfen, andere Burgen überfallen ect. Dann seid ihr bei tG genau richtig! Das ganze Spiel ist Browserbasierend, d.h ihr braucht nichts zu downloaden, ihr könnt direkt loslegen! Die Anmeldung dauert ca 1 Minute und danach ist Spielspass für Wochen gesichert, wenn nicht sogar Monate!
d.h. tG ist ein projekt das user von anderen abhängig machen soll (ne keine drogenlieferungen :roll: *gg*) insofern wie:
User baut Burg -> baut dann Dorf -> Arbeitet und wird Baumeister -> baut Waffenschmiede für einen 2. User, danach Schmiede für 3. user, und Bauernhof für 4. User, doch dafür müssen diese User Stein und Holz herstellen oder auch Bretter in der Tischlerei, d.h. der Baumeister ist um den anderen zu helfen von Holfällern und Steinmetzen abhängig und wenn der die Waffenschmiede gebaut hat dann muss erstmal dies passieren: Waffenschmied benötigt Eisen -> von Schmied, welcher Erz -> von Erzminenarbeiter benötigt aber die brauchen ja wieder Wasser oder Nahrung vom Bauern also ist das sau irre das game ^^

mhh.. desweiteren noch:
Entwicklungsstatus - es ist ja noch lang nicht fertig, jedoch würden die Updates eigentlich nix bringen aber der spielspaß/langzeit"motivation" würde sinken ^^

see you there =)
johndoe-freename-47441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47441 »

Und tschüss, wenn der Mod gleich kommt! :roll:
Antworten