Beschwerden am Mod - Nachtrag!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beschwerden am Mod - Nachtrag!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hey Link,

ich hätte da mal ne Frage: (Warst mit dem Sperren mal wieder schneller als ich beim schreiben!)

Wieso hast Du den "Die E3 hats gezeigt" Thread gesperrt? (Konsolengeflüster)

Ich fand es äußerst interessant und die Anzahl der Beiträge/Aufrufe untermauert mein Argument! Das man mal vom ursprünglichen Gesprächsthema abkommt halte ich für durchaus menschlich, gerade bei solch hitzigen (aber fairen!) Diskussionen.

Dein Argument "Es gäbe schon ein Thread für Welche Konsole ist beste" fand ich etwas lahm.Begründung:
Wenn in einer Diskussion dieses Thema aufkommt, dann werde ich natürlich (sofern ich was dazu zu sagen habe) auch dort hinein posten und nicht Stundenlang im Forum suchen wo es schon mal so einen Beitrag gegeben hat.
Schließlich sollen es die jenigen lesen die mein Interesse dazu geweckt haben und nicht welche die sich vor Wochen über diese Thema ausgelassen haben, logisch oder?

Das es vielen Menschen schwer fällt beim Thema zu bleiben hat ja jüngst auch dein Thread bewiesen!

Neus

ps: Mit Konsolen verhält es sich wie mit der Religion - viele GLAUBEN ihr "System" ist das wahre!!! Nur das sich die Religiösen schon seit 2000 Jahren streiten - ohne Erfolg! Also sei mal nicht so verbissen wenns wieder darum geht ;-)
Im still standing!
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Sowas kannst du mich auch per PN fragen,
weil sich jetzt hier wieder alles drehen wird...
deswegen antworte ich dir auch in ner PN!

closed!
Gesperrt