need help: 60Hz modus...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

need help: 60Hz modus...

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Und zwar kann man sich ja bei manchen games aussuchen ob man sie mit 50Hz oder 60Hz zockt (z.B.Vf4 oder MkDA). Mein Fernseher bringt das leider nicht, also will ich mir nen neuen anschaffen, ich weiss jetzt nur nicht genau, was er haben muss, damit das einwandfrei läuft.
Hat das was damit zu tun, wieviel Hz der hat (die meisten erschwinglichen haben nur 50Hz) oder muss er NTSC unterstützen? Oder vielleicht sogar beides? Ich will mir halt kein Fernseher kaufen und dann merken, dass es immernoch nicht geht...
Ich hoffe, hier kennt sich einer aus, die Frage ist ja schnell beantwortet und ich würd mich über jede Hilfe freuen.
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

... so bald du dir einen neuen fernseher ,der nicht gerade von einer 0815 marke ist , kaufst (z.b. einen billigen philipps)brauchst du keine angst mehr zu haben: alle neueren modelle haben einen 60 hz modus ...

wirklich fast jeder !!!
kNiLcH[pG-] *oder im irc::quakenet::#netzone-plauen
[img:6fffea1bc3]http://mitglied.lycos.de/orginalknilch/dax12.JPG[/img:6fffea1bc3]
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Danke, das ist schonmal beruhigend. Aber nach was müsste ich fragen, wenn ich ganz sicher gehen will? Hab leider nicht allzuviel Geld übrig und da kommen mir Angebote natürlich sehr gelegen, nur sind die nicht immer von Top marken.
Kommts auf das NTSC an oder nur wieviel Hz der bringt?
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Hz

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

kommt dabei nur auf die hz zahl an :)
Antworten