An Wayne

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: An Wayne

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Hallo Hintersteiner/weltler,
Hintersteiner hat geschrieben:Hallo Wayne DU BIST 4P LINK
wie du schon selbst richtig erkannt hast, habe ich dem Platz des 4P|Link eingenommen.
4P|Marchat mir, auf Vorschlag einiger User dieses Forums, die Frage gestellt ,ob ich mir vorstellen könnte in den Dienst eines Moderators zu treten. Ein solches überraschendes und großzügiges Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen, und somit übernahm ich eine Rolle als Moderator in diesem Forum. Ich habe natürlich auch in Zukunft vor, wie bisher unparteiisch in der Community mitzuwirken, zusätzlich dazu jedoch ,werde ich den Umgangston im Forum achten. Ich werde selbstverständlich mein Allerbestes geben um in diesem Forum, Ordnung herzustellen, und alles tun um die guten Sitten aufrecht zu erhalten, denn dies ist eine öffentliche Community, in deren Beschimpfungen, obszöne und vulgäre Worte oder Aussagen nicht gedultet werden. Wenn einige von denen hier gemeldeten Usern, das dringende Bedürfnis haben sich beschimpfen zu müssen, sollten sie das per E-mail oder per privaten Nachrichten tun, aber keinesfalls im öffentlichen und für jeden zulesenden Teil des Forums.
Hintersteiner hat geschrieben:Aber ich habe eine Frage was ist mit dem alten LINK passiert??? Wieso hat er den Posten aufgegeben :?:
Zu deiner Frage kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben, oder dir Link's Beweggründe zur Aufgabe des Moderatorenpostens nennen.
Hintersteiner hat geschrieben:(da hab ich nichts mehr zu lachen)
Ich werde dicg nicht anders behandeln, als andere User des Forums, auch wenn viele deiner mangelhaft korrekten Beiträge bzw. Kommentare kenne.
Wenn du dich zukünftig den Forumregeln entsprechend verhälst, wirst du keinerlei Konsequenzen erfahren.
Denn jeder hat eine 2 Chance verdient, ich hoffe du wirst sie Nutzen und keine weiteren Beiträge im Stil der vergangenen verfassen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 07.08.2003 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also Hintersteiner halt dich dran!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Hintersteiner hat geschrieben:Also Wayne damit wir uns net falsch verstehen:
WAS ICH DARF:
1.ich darf Leute per Mail und PN´s beschimpfen nur im Forum nicht!!! per PN´s damit läßt sich leben.
wenn sich dein Diskussionspartner auf eine, aus einem Thread entstandene ,hitzige Konversation mit dir einlässt und sich diese in einen mehr oder weniger forumungerechten Wortwechsel verwandelt, könnt ihr diese gerne per private Nachrichten weiterführen und vollenden. Das bedeutet allerdings nicht das du wahllos User des Forums grundlos beschimpfen bzw. beleidigen kannst und darfst, denn auch solche Beschwerden können durchaus an mich weitergeleitet werden.
Hintersteiner hat geschrieben: 2.???? Was darf ich noch den wie du siehst fordert
Ich möchte nur ungern vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast, denn ich denke du bist alt und intelligent selber darüber zu urteilen wie du dich zu verhalten hast und welches verhalten für dich angemessen ist, schadest du allerdings mit deiner Verhaltensweise anderen Besuchern bzw. dem Forum, bin ich leider gezwungen deine Beiträge restlos zu entfernen.
Hier aber dennoch einen kleinen Überblich über deine Möglichkeiten.
Du darfst den anderen 4Players Usern durchaus deine Meinungen, Ansichten und Begründungen weshalb zu dieser Meinung stehst oder sie vertritts mitteilen, denn ist diese ein Community zum Austausch von Informationen und persönlichen Ansichten zu bestimmten Themen, dass hat aber auch zur Folge, dass niemand hier wegen seiner Meinung verhöhnt oder verurteilt werden sollte.
Deine Meinung sollte natürlich frei von Beleidigungen, Beschimpfungen, öbszönen vulgären, sexistischen Anmerkungen sein und kein anderen Besucher unseres Forum in irgendeiner weise (persönlich) angreifen.
Denn ein jeder hier hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Wir sollten alle auf die Ordnung in unseren Forum zu achten, versuchen die guten Sitten aufrecht zu erhalten und , bereits oben genannte Dinge dem Forum fernhalten.
Jeder hat das Recht seine Ansichtsweisen zu äußern , aber wie gesagt bitte in einem angemessenem, gesittetem Ton.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

@ Hintersteiner

Ich habe mir das Recht herausgenommen deinen letzten Beitrag in eine angemessene, öffentlich präsentierbare Form zu bringen.
Die unterschtrichene Zeile ist eine alternative Ausdrucksweise zu deinen beleidigigen Forumlierungen, gegenüber Icesurfer.
Ich möchte dich bitten zukünftig auf eine derartige Weise deine, deines Erachtens negativen Gedankemgänge niederzuschreiben, also somit auf Beschimpfungenen gänzlich zu verzichten.

Vielen Dank im Voraus.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hab schon vorgeschlagen dich einfach zu ignorieren. dann hättest du deinen spass und wir keinen ärger lol
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

HerrSchmidt hat geschrieben:ich hab schon vorgeschlagen dich einfach zu ignorieren. dann hättest du deinen spass und wir keinen ärger lol
Wenn wir den ignorieren hat der doch keinen Spass mehr ,oder?
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Und wir wollen ihm den spass doch nicht verderben,oder?
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Kann sein,oder?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

vielleicht reicht es ihm ja nur zu schreiben, oder?
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

wir können ihn ja mal fragen,oder?
Gesperrt