wie du schon selbst richtig erkannt hast, habe ich dem Platz des 4P|Link eingenommen.Hintersteiner hat geschrieben:Hallo Wayne DU BIST 4P LINK
4P|Marchat mir, auf Vorschlag einiger User dieses Forums, die Frage gestellt ,ob ich mir vorstellen könnte in den Dienst eines Moderators zu treten. Ein solches überraschendes und großzügiges Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen, und somit übernahm ich eine Rolle als Moderator in diesem Forum. Ich habe natürlich auch in Zukunft vor, wie bisher unparteiisch in der Community mitzuwirken, zusätzlich dazu jedoch ,werde ich den Umgangston im Forum achten. Ich werde selbstverständlich mein Allerbestes geben um in diesem Forum, Ordnung herzustellen, und alles tun um die guten Sitten aufrecht zu erhalten, denn dies ist eine öffentliche Community, in deren Beschimpfungen, obszöne und vulgäre Worte oder Aussagen nicht gedultet werden. Wenn einige von denen hier gemeldeten Usern, das dringende Bedürfnis haben sich beschimpfen zu müssen, sollten sie das per E-mail oder per privaten Nachrichten tun, aber keinesfalls im öffentlichen und für jeden zulesenden Teil des Forums.
Zu deiner Frage kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben, oder dir Link's Beweggründe zur Aufgabe des Moderatorenpostens nennen.Hintersteiner hat geschrieben:Aber ich habe eine Frage was ist mit dem alten LINK passiert??? Wieso hat er den Posten aufgegeben
Ich werde dicg nicht anders behandeln, als andere User des Forums, auch wenn viele deiner mangelhaft korrekten Beiträge bzw. Kommentare kenne.Hintersteiner hat geschrieben:(da hab ich nichts mehr zu lachen)
Wenn du dich zukünftig den Forumregeln entsprechend verhälst, wirst du keinerlei Konsequenzen erfahren.
Denn jeder hat eine 2 Chance verdient, ich hoffe du wirst sie Nutzen und keine weiteren Beiträge im Stil der vergangenen verfassen.