Als ich heute meinen chef nach dem release Termin und den Preis nach HL2 gefragt habe, sagte er, dass er bei Vivendi (Vertreiber in deutschland) anruffen müsse, da er es so nicht weiß.
Das Ergebnis des Telefonats war, "Half-Life 2 kommt im November"!
Wie gesagt, Ihr müsst diesem Thread kein Vertrauen schenken... Ihr werdet es sehen...
... Der September ist ja onehin schon randvoll mit "Top-Spielen" als da währen - Breed
- Condition Zero dt.
- Medal of Honor Deluxe Edition
- Aquanox 3
- Commandos 3
- XIII
- C&C Generals Addon
- Ravenshield Addon
ich würde sagen, das das für einen Monat recht viel ist
COMMANDOS 3 is doch langweilig...is doch das selbe wie Teil 2(nicht das Teil 2 schlecht wäre, aber is halt nichts Neues...da hätt ich halt mehr erwartet)
So'n Release ist schon ne komische Sache, fast wie russisches Roulette.
Die Lieferanten haben Half Life 2 mit dem 30. September gelistet, vielleicht kommt es ja später, na und. Wir können eh nix daran ändern, also abwarten! Zudem kommen im September genügend Toptitel raus, die die Wartezeit auf HL2 verkürzen.
mir ist lieber der titel verschiebt sich immer wieder und es kommt am ende was brauchbares bei rum, als dass ich ein halb fertiges spiel zum vollpreis vorgestzt bekomme, was erst nach dem 5 patch halbswegs läuft.
Da muss ich dir zustimmen "TeppichPilot". Die besten Beispiele sind doch Tomb Raider AoD und Enter the Matrix. Hätten die Programmierer vielleicht noch 3 oder 4 Monaten länger Zeit gehabt, wäre was aus den Spielen geworden.
Es sollte aber auch nicht zu lange dauern, dies ist schon so meines Spiel zum Verhängnis geworden (Daikatana).