[b]Spielentwicklung - Ausbildung zum Gamedsigner[/b]

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-50322
Persönliche Nachricht:

[b]Spielentwicklung - Ausbildung zum Gamedsigner[/b]

Beitrag von johndoe-freename-50322 »

Hallo zusammen,

wir werden ab November in München einen Studiengang zum Gamedesigner bei der mediadesign starten. Hat wer Lust, mir ein Foto und ein kurzes Statement zuzusenden, was ihr davon haltet und warum ihr eine solche Ausbildung machen würdet?

wäre super!

Mehr unter:

http://www.mediadesign.de
http://www.metamatix.de
johndoe-freename-50322
Persönliche Nachricht:

NACHTRAG

Beitrag von johndoe-freename-50322 »

Mit Eurem Einverständnis würden wir ggf. Bild und Statement in einer Broschüre veröffentlichen!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

sorry aber woher bitteschön soll ich 899 euro 8O monatlich nehmen um daran teil zu nehmen? ist zwar schön das ihr gleich die grössten talente aus eurem projekt ausschliesst aber ich glaube bei den reichen habt ihr kaum chancen ein paar talente zu finden.

ich glaube bei euch hackt es, 899 euro monatlich. da lerne ich ja billiger zu hause.
johndoe-freename-34328
Persönliche Nachricht:

Völlig Recht

Beitrag von johndoe-freename-34328 »

... mit den Kosten hast Du völlig Recht. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Gestaltung des Studiengangs. Wir stellen nur die Dozenten aber immerhin tut jemand was um das Ding endlich in Richtung anerkannter Abschluß zu schieben.

Ich wollte auch einfach nur Statements in der Richtung was ihr davon haltet, das es eine solche Ausbildung gibt und ob ihr sowas machen würdet (wenn es erschwingbar ist)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

es gibt schon so eine ausbildung, frag mich jetzt aber nicht nach einem link. aber 899 ist absolut übertrieben und unrealistisch. bei 300 euro wäre das ja angemessen aber so nicht. die meisten designer schulen verlangen nicht mehr als 400 euro... :roll:

ihr habt doch n arsch offen.... :twisted:
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich schätze das geht wohl auch freundlicher!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich weiss das dies freundlicher geht aber ich war halt auch schwer gschockt. sorry dafür!

trotz allem sollten die herren dort mal ein wenig realistischer bleiben denn bei solchen preisen locken sie nur verwöhnte gören die eh kein interesse daran haben was im leben zu erreichen da sie eh schon ein konto mit nem dicken erbe haben. :twisted:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das es zu teuer ist, stimme ich zu. zu dem rest vo xboxers posts gebe ich mal kein comment ab...
wenn sich aber nix machen lässt...
ob ich dazu ein statement für die broschüre abgebe, überlege ich mir noch :D
johndoe-freename-34328
Persönliche Nachricht:

THX

Beitrag von johndoe-freename-34328 »

vielen Dank für die Meinungsäußerungen ... auch wenn ich diese vermutlich nicht veröffentlichen sollte :D

Was den Preis angeht gebe ich Euch auch Recht ... aber wie gesagt, wir haben wirklich leider keinen Einfluß drauf.

Aber wie gesagt .... immerhin tut jemand in Süddeutschland was in dieser Richtung....

thx anyway

was die verwöhnten Gören angeht hoffe ich, daß diese wenigstens gut aussehn werden :twisted:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: THX

Beitrag von xboxer »

Nacht hat geschrieben: was die verwöhnten Gören angeht hoffe ich, daß diese wenigstens gut aussehn werden :twisted:
was nützt das wenn sie nichts können? :twisted: :wink:
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

hmm das wäre geradezu mein traumjob/ausbildung... würde mir auf jeden fall besser liegen als c++ coden :evil: , aber der preis is nicht gerade ... naja ...

... !!!
Antworten