Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage.Damals haben die Entwickler noch gesagt das ein neuer GTA Teil nach GTA Vice City kommen solle und soll vermutlich den namen GTA San Andreas bekommen und auch noch ende 2003 erscheinen.Aber man hoert gar nichts mehr davon oder kommt gar kein neuer GTA Teil mehr in diesem Jahr Deswegen wollt ich euch fragen ob ihr daruber vielleicht mehr wisst Dann Postet mir bitte wenn ihr darueber mehr wisst :wink: Danke[/code]
Das ein neuer Ableger der GTA Serie kommt ist so sicher wie Armen in der Kirche!
Allerdings erst 2004 soviel steht fest.
Soweit ich weiß ist es nur eine Vermutung das der nächste Teil GTA San Andreas heißt, denn auf der PSone gab es bei GTA drei Stadtteile. Die da wären Liberty City, Vice City und eben San Andreas.
Aufgrund der langen Wartezeit gehe ich aber davon aus das es ein GTA geben wird der alle drei Stadtteile beinhalten wird oder es wird gleich ein neues GTA 4 geben. Angesichts der starken Konkurenz True Crime wäre es ziemlich lau wenn Rockstar nur mit einem Ableger kommen würde der San Andreas beinhaltet!
(Da True Crime in Sachen Stadtgröße die bisherigen GTA Teile locker in die Tasche steckt! Immerhin heißt es das man geschlagene 30 min. braucht um von einem Stadtende bis zum anderen zukommen (mit Fahrzeug natürlich)! Bei GTA sind es keine 5 min., oder?)
Aber wie gesagt noch ist da nichts bestätigt außer das es ein neues GTA 2004 geben wird. (Wann genau ist aber auch noch unklar!)
Immerhin können wir uns die Wartezeit mit True Crime verkürzen, das ist doch was!
Soweit ich weiß hat Rockstar einen exclusiv Vertrag mit Sony bis 2005! Also wird der nächste GTA Teil definitiv für die PS2 erscheinen.
Deswegen gab es hier auch schon Diskussionen weil es (laut Gerüchteküche) eine Konvertierung für eine andere Konsole geben soll bloß unter anderem Titel um den Vertragsbruch zu umgehen. In diesem Punkt wurde von Rockstar aber noch nichts bestätigt.
Der nächste GTA Ableger soll 2004 für PS2 kommen, soviel ist Sicher!
Genau das ist ja der Punkt, mit dem Vertrag! Es gab doch mal dieses Gerücht in dem RockStar einfach das GTA weglassen könnte und schon portieren sie es für die Xbox.
Stimmt genau! Nur hat sich Rockstar nicht dazu geäußert (bzw. nicht bestätigt!) weshalb es nahliegt das es nur ein Gerücht bleiben wird (zumindest bis der Vertrag ausgelaufen ist!).
Außerdem sollte man sich vor Augen halten das die Partnerschaft mit Sony beiden Parteien enormen Erfolg beschehrt hat. Weshalb es regelrecht dumm wäre von Rockstar, Sony zu hintergehen!!!
Ist doch ganz einfach: Eines der meistverkauften Spiele auf der meistverkauften Konsole, ever! Warum also Sony anpissen und das Spiel für die schlecht verkaufteste Konsole konvertieren! Da würde Rockstar ne menge Penauts durch die Lappen gehen und so bescheuert sind die bestimmt nicht!
Also glaube ich nicht an einen "GTA" losen GTA Ableger für XBox oder sonstwen!
(Ist zwar irgendwie schade aber doch logisch!)