Wird von Mafia:The City of lost Heaven ein 2.Teil kommen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Wird von Mafia:The City of lost Heaven ein 2.Teil kommen ?

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo !

Ich hab da mal eine Frage ab euch :wink:

Sicher kennt ihr das Spiel und manche finden das auch genau so Super wie ich :D

Die Entwickler haben zwar mal angedeutet das es ein 2.Teil kommen soll,aber irgendwie kommt es mir so vor das es keinen mehr geben wird,weil da hört man ja auch gar nichts mehr von oder kann es sein das man davon nichts mehr hört,weil die Entwickler noch mit den Konsolen umsetzungen für Playstation 2
und X-Box beschäftigt sind ???

Bitte postet mir,wenn ihr vielleicht darüber mehr wisst :wink: Danke !
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Da ich Mafia doch sehr vergöttere wäre ich doch sehr dafür und auf der anderen Seite nicht. Wie wir alle wissen stirbt ja Tommy Angelo zum Schluss.
Da fragt man sich doch wie soll es Story mäßig weiter gehen? Und wenn die Programmierer es doch schaffen sollten so eine geniale Story wieder zu kreieren, wäre ich doch sehr erstaunt.
Ich habe nämlich keine Lust ein Spiel zu spielen, was eine sehr lahme und undurchdachte Story hat.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

yo, ich liebe mafia, und wenn die entwickler sich nicht wirklich etwas gutes für einen nachfolger ausdenken würden hätte ich angst das mir des game nicht mehr so gut gefällt. naja, is schwer zu beschreiben, aber wennse mit ner total bekloppten idee das perfekte ende von mafia ändern würde das glaubich nur alles kapput machen. ich würde mir nen inoffizielen nachfolger von mafia oder sowas wünschen. oder villeicht will sich tommys sohn ja auch an den saleris rächen...?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Ein zweiter Teil kommt sicher ,aber ich denkmal die machen erst die Xbox und Ps2 versionen fertig und erzählen dann erst der Welt ,was Sache ist.

Als story könnt ich mir zum Beispiel die Vorgeschichte zu Tommys Boss Klaus(name vergessen) vorstellen.Oder halt die gleiche Story mit andern Charaktern in einer andern Stadt(z.b Rom/Italien). Denen fällt bestimmt was ein.
Antworten