Lohnt es sich Eye Toy zu kaufen ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Lohnt es sich Eye Toy zu kaufen ???

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo zusammen !

Eye Toy das Spiel wo man kann keinen Controller
benutzen braucht,dass kennt ihr sicherlich :D

Ich wollte mir das vielleicht kaufen,aber ich bin mir noch nicht sicher :roll:

Deswegen wollt ich jetzt mal die jenigen fragen
die Eye Toy schonmal gespielt haben oder es sogar haben :!: Ob es sich lohnt Eye Toy (ca.60 €) zu kaufen oder nicht,weil ich weiss ja nicht wie lange man damit Spass hat oder macht das Spiel nach ein paar wochen keinen richtigen Spass mehr :?: :?: :?:

Bitte postet euere Meinungen dazu :wink:

DANKE !!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Wenn du öfters Kumpels hast ,die dich besuchen und Spass haben wollen ... Kauf es. Alleine macht die Highscore jagt auch spass ,kommt aber an den Fun mit Mehreren Leuten nicht ran.

ICh hab einige Propleme mit Eyetoy ,weil mein Zimmer zu dunkel ist. Muss meine Regale mit weissen Bettlaken aufhellen und extraLampen aufstellen. 8)
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hi,

ich habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt es auszuprobieren.
Allerdings hat ein Freund von mir berichtet das es der Hammer sein soll.
Du hast zweI Möglichkeiten: (Multiplayer!)

Entweder Du feuerst Deinen Freund an oder Du lachst Dich regelrecht kaputt über seine Bewegung. Das soll auch das besondere daran sein, da sich jeder Mensch anders bewegt ist es extrem abwechslungsreich und einfach zum brüllen!
Da es momentan Lieferschwierigkeiten gibt (warum wohl?!) wirst Du etwas suchen müssen um noch eine zubekommen. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen!
Da auch schon angekündigt wurde das mein bei Tony Hawk Underground sein Gesicht per Eye Toy auf seinen spielbaren Charakter legen kann! (Man stelle sich GTA mit der Option vor *lol*)

Da es bereits nur gute Kritiken bekommen hat und auch einige Preise absahnte wird es wohl ein Erfolg und damit werden auch weitere Spiele kommen!
Auf der Disk (bekommst Du mit Eye Toy zusammen) sind 10 Spiele wobei Kung Fu das lustigste sein soll!

Neus
Im still standing!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Cool bei TH:Underground Gesicht !!!

Hallo Neus,

also das man bei TH:Underground sein Gesicht per Eye Toy auf seinen spielbaren Charakter legen wusste ich auch noch nicht( :D :D ),aber wird bestimmt cool sein 8) :D !!!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Eye-Toy erfolgreich

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Das von SCEE entwickelte und herausgegebene innovative Spielsystem Eye-Toy ist seit dem Release zunehmend erfolgreich.
Diese Tatsache verwundert mich nicht übermäßig,da Eye-Toy mit einem noch nie dagewesenen und interessanten sowie neugiererweckenden Gamplay aufwertet.
Die Umsatzerwartungen von Eye-oy wurden schon bis zum jetztigen Zeitpunkt um mehr als 50 Prozent überstiegen.

Ich persönlich, kann mich jedoch nicht so recht mit diesem Prinzip bzw. dem neuen System
anfreunden, da sich die Spiele noch in einem relativ
frühem Stadium befinden, noch etwas zu unausgereift sind und es ihnen bislang an Langzeitmotivation sowie Dauerspielspass mangelt.
Dennoch bin ich sehr gespannt auf eine Weiterentwicklung des neuartigen Spielsystems.
Ich bin der Ansicht irgendwann wird das Prinzip von Eye-Toy sicherlich zu mehr als nur einem interaktiven Party-Spaß taugen und die Spieleindustrie in einem wirklich erwähnenswertem Umfang beeinflussen sowie revolutionieren .
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
akiri
Persönliche Nachricht:

kaufs dir

Beitrag von akiri »

also ich hab das teil und muss sagen, die minigames machen super viel spass.. okok.. ganz alleine möchte ich die nicht spielen, aber wenn man gegeneinander spielt isset der hammer..

sony plant in zukunft viele spiele mit eyetoy unterstützung rauszubringen.. also selbst wenn
du keinen nerv mehr auf die minigames hast, dann
hast du auf jeden fall noch die möglichkeit in zukunft andere spiele damit zu zocken

achja.. viel glück beim suchen.. das teil ist deutschlandweit ausverkauft *g*
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Soll aber ab Anfang/Mitte September wieder erhältlich sein!
Im still standing!
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Bei EBay gibt es bestimmt immer ein paar Eye Toys!!!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

He?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wo kauft ihr euch eure Games bzw. Hardware? Als ich neulich beim Saturn war gabs noch ne menge EyeToys.
Also, in was für einen Kaff (sorry) lebt ihr denn?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

in berlin gibts auch noch eyetoys :wink:
die dinger werden weiterproduziert und verschickt, wenn sie sich gut verkaufen...
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Eye Toy - Groove

Noch vor Weihnachten diesen Jahres soll ein neues Eye-Toy-Spiel in den Handel gelangen. Es trägt den Titel Eye-Toy "Groove" und ist ,wie schon am Namen erkennbar, im Rhythmus-Action-Genre angesiedelt.
Auch bei diesem Eye-Toy Game ist natürlich wieder das Bewegungstalent der Spielers gefragt.
Der Spieler muss durch tänzerische Bewegungen versuchen ,im Takt der Musik ,einzelne "Rhythmuszonen" auf dem Bildschirm treffen. Diese Treffer werden mit Punkten bewertet, und je ausgeprägter die Bewegungen des Spielers sind, desto mehr Punkte werden dafür vergeben / berechnet. Bis dato haben schon einige bekannte Künstler für die musikalische Untermalung von Eye-Toy "Groove"zugesagt, darunter befinden sich unter anderem , The Jackson 5, Madonna, die Cheeky Girls. In der finalen Version des Spieles sollen 25 Titel ihren Platz finden.
Eye-Toy "Groove" trumpft mit verschiedenen Multiplayer-Modi auf, beispielsweise der Herausforderungsmodus, in welchem der erste Spieler Move's vorlegt wofür eine bestimmte Anzahl von Punkten kassiert. Die Aufgabe seines Gegenspielers besteht nun darin diese Punkte zu übersteigen also somit einen spektakuläreren Move darzubieten.
Desweiteren soll sogar ein Kalorienzähler in das Spiel integriert sein, somit weis der Spieler jederzeit wieviel Kalorien er soeben verloren hat.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Eye Toy -Groove

Hallo zusammen :!:

Also das mit Eye Toy - Groove hört ja
auch gut an :D

Ich glaube auch das ich mir jetzt Eye Toy
zulegen werde :D :!:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

weitere neue Spiele-Titel für EyeToy in Entwicklung

Für das bisweilen lediglich in Europa erschienene und überaus erfolgreiche Eye Toy , von welchen 400.000 Exemplare europaweit verkauf wurden konnten, werden sich neben dem schon erläuterten Eye Toy "Groove"nun auch 2 weitere Entwicklungen in die Spielepalette des neuartigen und innovativen Unterhaltungssystem einreihen.
Zum einen arbeitet Sony zurzeit an einem Koraoke-Spiel names "Sing", welches voraussichtlich in 3 Versionen erhältlich sein wird. Diese 3 Versionen differenzieren sich durch ihre enthaltenen Musiktitel. So werden eine "Pop", "Hits"und "Urban"-Version erscheinen ,mit deren Hilfe
Für viele Geschmäcker etwas geboten werden soll. Alle Songs aus den jeweiligen Stilrichtungen sind lizensiert und werden durch entsprechende Videos veranschaulicht.
Eye Toy "Sing" nutzt ein USB Mikrofon und die bekannte EyeToy-Kamera.

Unterdessen arbeitet "Computer Artworks", unter anderem bekannt durch "Das Ding" an dem 2ten geplanten Eye Toy Titel namen's "DJ".
Wie man dem Namen schon entnehmen kann, übernimmt man in diesem Spiel die Rolle eines DJ's. Der Spieler wird mit Hilfe des Titels in der Lage sein Musik zu mixen, Effekte einfließen zulassen und neue, eigene Samples aufzunehmen.
Um die fließenden Übergänge wahrnehmen zu können, wird ein USB Headset genutzt.
Das Europa-Release des Spieles ist bis dato für Ostern des Jahres 2004 geplant.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Übersetzt die Eye Toy Kamera die Bewegungen auch 1:1 ???

Hallo zusammen :!:

Leider kam ich leider noch nich dazu mir Eye Toy zu zulegen aber werde ich heut machen !!!

Aber da fiel mir noch eine wichtige frage an die -jenigen die Eye Toy besitzen oder schon gespielt haben- ein.Ich wollt euch fragen ob die Kamera auch all die Bewegungen die man macht auch 1:1 übersetzt
oder passiert es auch schonmal wenn man eine Bewegung macht das sie dann erst erst 2 sekunden später erscheint oder so was in der Art :?: :?: :?:

Bitte Antwortet mir,wenn ihr genau wisst :wink:

DANKE
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

eigentlich läuft es perfekt ,nur wenn es zu hell oder zu dunkel ist werden die Bewegungen nicht oder nur teilweise vom spiel erkannt.

Dann bekommt man bei WischiWaschi z.b eine bestimmte stelle auffm Bildschirm nicht sauber oder kann den Auslöser bei Rocket Rumble nicht aktivieren.

Aber bei guter Ausleuchtung ist das alles kein Problem.Anleitung halt genau lesen. Zeitverzöckerungen sind mir noch nie aufgefallen (es gibt ein Effekt der das bewirkt ,aber den gibs nur im Spielwiese menü und nicht bei den richtigen Spielen) .
Antworten