erneuter Hinweis zum forumentsprechenden Verhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
erneuter Hinweis zum forumentsprechenden Verhalten
Hallo liebe 4Players User,
in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attrakiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.
Dennoch wünsche ich ein angenehmes Wochenende und weiterhin trotz dieses Defizits, viel Spaß auf 4Players.
in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attrakiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.
Dennoch wünsche ich ein angenehmes Wochenende und weiterhin trotz dieses Defizits, viel Spaß auf 4Players.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.
http://www.ccinfo.de/netiquette.htm
Vieleicht sollte man mal ein paar Forenregeln aufstellen und sie in jeden Unterforum als Wichtig markieren. Oder gibs die und ich hab sie übersehn ?
Vieleicht sollte man mal ein paar Forenregeln aufstellen und sie in jeden Unterforum als Wichtig markieren. Oder gibs die und ich hab sie übersehn ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was mich an diesem forum nervt:
-hintersteiner...
LOL, war nur nen scherz altes haus, solang du mir nich auf die eier gehst koennen wa uns ja friedlich unterhalten!
@ wayne: bestätigt die ausnahme die regel oder soll ich meinem mund nen keuscheitsgürtel anlegen?
naja, wenns zur qualy der beiträge beiträgt (
) werde ich mich zusammen reissen ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-hintersteiner...
LOL, war nur nen scherz altes haus, solang du mir nich auf die eier gehst koennen wa uns ja friedlich unterhalten!
@ wayne: bestätigt die ausnahme die regel oder soll ich meinem mund nen keuscheitsgürtel anlegen?
naja, wenns zur qualy der beiträge beiträgt (
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit mir bekannt wurden noch keine direkten Forummaßregeln aufgestellt. Als ich das Amt als Moderator übernahm verlieh mir 4p|Marc sozusagen freie Hand über die Entscheidung was nun als forumgerecht anzusehen ist und welche Tatsachen aus dem Forum entfernt werden sollten.Sam Stone hat geschrieben:http://www.ccinfo.de/netiquette.htm
Über die Möglichkeit einige Forumregeln aufzustellen habe ich ebenfalls bereits Gedanken gemacht, nur ist zunächst ein Konzept erforderlich und anschließend daran eine Rücksprache mit den Betreibern dieser Seite. Aber diese Vorschlag wird keinesfalls untergehen, ich werde mich sobald es mir möglich erscheint, dieser Aufgabe widmen.
Ich bin bezüglich dieser Regeln besser gesagt Sitten auch an nachvollziehbaren bzw. begründeten Vorschlägen eurerseits nicht uninteressiert.
Dies war ein allgemeiner Hinweis und demnach nicht direkt an bestimmte User dieses Forum geregelt.ehlemann hat geschrieben:was mich an diesem forum nervt:
naja, wenns zur qualy der beiträge beiträgt () werde ich mich zusammen reissen
Ich habe diesen Hinweis aufgrund der derzeitig herrschenden Gesamtsituation, welche sicherlich ebenfalls nicht unbemerkt geblieben ist, erstellt.
Die Qualität der Forumbeiträge hat meiner Meinung nach in letzter Zeit stetig abgenommen, Gründe hierfür nennen kann ich jedoch nicht. Nun zurück zu deiner Frage, mich verwundert das du eine derartige Frage stellst , da ich mit deiner Person soweit ich mich erinnern kann keine Probleme hatte und es zu keinen Komblikationen
kam.
Leider kann ich mich derzeit nicht in Umfang, welcher meinen Wunsch entspräche bzw. gefordert wird um dieses Forum kümmern, da ich mich zurzeit außer Haus befinde.
Im Rahmen meines Berufes besuche ich einen 2-wöchigen Lehrgang in Meißen, demnach habe ich nicht die Möglichkeit mich in sonst gewöhnten Ausmaße mit dem Forum zu beschäftigen.
Jedoch wird dies nicht von Dauer sein, zudem werde ich auch innerhalb dieser 2 Wochen anwesdend sein und mir einen groben Überblick über die derzeitig herrschen Tatbestände verschaffen.
Natürlich wäre ich gerade in dieser Zeit einer Unterstützung nicht abgeneigt, ich verweise also auf die Möglichkeit der privaten Nachricht.
Wer also Beiträge deren Inhalt nicht vereinbar mit denen schon desöfteren von mir geschilderten Sitten ist, kann mich jederzeit benachrichtigen und ich werde mich diesem Hinweis schnellstmöglich annehmen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 13.09.2003 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.