WICHTIG! WICHTIG!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

WICHTIG! WICHTIG!

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Ich wollt mit nem Freund Diablo 2 im Battle.net spielen,aber bei meinem Freund geht nur der Singleplayer zu Installieren ,beim Multiplayer fehlt die Datei d2char.mpq!Aber wenn man den Singleplayer Installiert ist die Datei vorhanden,also haben wir den Singleplayer installiert und dann den Multiplayer ,aber dann fragt er bei der Instalation bei 70% wieder nach der Datei d2char.mpq!

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

MFG
DALTON_CHAOS
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

dann sollte sich dein Freund eine Original-Version von Diablo II kaufen... :wink:
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

haha...du bist witzig Junge,aber SIE IST ORGINAL....AHAHA
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Macintosh hat geschrieben:dann sollte sich dein Freund eine Original-Version von Diablo II kaufen... :wink:
Frag lieber vorher ob sie orginal ist ,bevor du behauptungen stellst :evil:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

spielt ihr mit oder ohne LoD?
warum überhaupt im battle.net??? des is doch voll schwul, viel zu viele cheater, da bemerkt man es gar nich wenn man nen paar gecheatete items aufhebt...

ich kann euch nur empfehlen D2 bei ihm mal mit deiner cd zu installieren, das sollte jawohl nicht so schwer sein, sind bei ihm irgendwelche kratzer drauf? naja, also wenn ihr mit deiner cd installieren koennt und dann probs habt ins battle.net zu kommen, (villeicht wegen cd-keys oder so) dann versucht ma einfach nen normalen server aufzumachen und ihm dann die ip zu schicken, is sowiso anständiger des game mit leuten zu zocken denen man vertrauen kann.

sollte es immer noch probs mittem cd key geben sucht ma im explorer nach ner datei in der der villeicht gespeichert is, un da dann einfach den von deinem freund eingeben, probieren geht über sudieren :wink:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

achja, das naechste mal wenns geht das prob bereits inner topic beschreiben, dann isses leichter jemanden zu finden der helfen kann
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

ehlemann hat geschrieben:spielt ihr mit oder ohne LoD?
warum überhaupt im battle.net??? des is doch voll schwul, viel zu viele cheater, da bemerkt man es gar nich wenn man nen paar gecheatete items aufhebt...

ich kann euch nur empfehlen D2 bei ihm mal mit deiner cd zu installieren, das sollte jawohl nicht so schwer sein, sind bei ihm irgendwelche kratzer drauf? naja, also wenn ihr mit deiner cd installieren koennt und dann probs habt ins battle.net zu kommen, (villeicht wegen cd-keys oder so) dann versucht ma einfach nen normalen server aufzumachen und ihm dann die ip zu schicken, is sowiso anständiger des game mit leuten zu zocken denen man vertrauen kann.

sollte es immer noch probs mittem cd key geben sucht ma im explorer nach ner datei in der der villeicht gespeichert is, un da dann einfach den von deinem freund eingeben, probieren geht über sudieren :wink:
hmm gute Idee ,daran hab ich noch nicht gedacht ,aber er wohnt in Stuttgard und ih in Frankfurt :evil:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

uuuups, naja, dann habt ihr nen problem.
Antworten