ja ich weiß...ich bin spiessig =)
aber fast in jeder news von 4players sind rechtschreibefehler!!! ihr solltet eure news mal selber durchlesen, das ist echt peinlich!!!
und eine seite mit dem anspruch von 4players sollte darauf achten... =)
mfg
Rechtschreibmongos bei 4Players!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm
Hi,
Ich bin zwar nicht so ein Rechtschreibegenie, bin aber der Meinung das in den letzten 5 News von 4Player keinen einzigen Rechtschreibefehler gefunden zu haben. Nur einen Ausdrucksfehler, aber nunja ist das kann immer mal passieren! Auch Lektoren. Vielleich liegt es aber auch an dir, den meiner Meinung nach wird spießig so richtig geschrieben, aber was solls! Nicht immer wie man selber meint, ist es auch richtig! Aber 4Players ist sicherlich für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
bye =)
Hurricane
P.S. für Rechtschreibefehler wird keine Haftung übernommen!
Ich bin zwar nicht so ein Rechtschreibegenie, bin aber der Meinung das in den letzten 5 News von 4Player keinen einzigen Rechtschreibefehler gefunden zu haben. Nur einen Ausdrucksfehler, aber nunja ist das kann immer mal passieren! Auch Lektoren. Vielleich liegt es aber auch an dir, den meiner Meinung nach wird spießig so richtig geschrieben, aber was solls! Nicht immer wie man selber meint, ist es auch richtig! Aber 4Players ist sicherlich für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
bye =)
Hurricane
P.S. für Rechtschreibefehler wird keine Haftung übernommen!
-
- Persönliche Nachricht:
4Players und die Rechtschreibung
Tja, nach solchen Attacken muss ich mich als <b>4P|Textchef</b> doch zu Wort melden: Chico hat zunächst Recht, wenn er die Rechtschreibung in den News bemängelt. Da wir unsere News ständig aktualisieren, schleichen sich oftmals Fehler ein (wie Hurricane schon bemerkte, passiert das selbst engagierten Kritikern:p). In der Regel werden die News jedoch stündlich überprüft und korrigiert, und <b>4Players</b> hat natürlich den Anspruch, sich mit einer sauberen Rechtschreibung im Netz zu präsentieren.
naja..natürlich sind nicht in jeder news fehler! ich hatte wahrscheinlich das glück ausgerechnet die durchzulesen, wo fehler drin waren! und dadurch fiel mir das halt auf.
und auch ich bin nicht unfehlbar =)wie man merkt schreibe ich eh nur noch in kleinschrift, das ist die wahre rechtschreibreform ..hehe
und auch ich bin nicht unfehlbar =)wie man merkt schreibe ich eh nur noch in kleinschrift, das ist die wahre rechtschreibreform ..hehe
-
- Persönliche Nachricht:
eine Frage der Koordination
Rechtschreibfehler hin oder her - die sind schneller geschrieben als überhaupt gedacht. Wer selbst schön mal eine Site betreut hat, die mit täglichen News etwas am Hut hat, der kann es \"eher\" nachvollziehen...
Man stelle sich einen Redakteur vor.. du schreibst grad gemütlich dein Posting, nebenbei klingelt das Telefon ein Kollege quatscht dich mit den neuesten Info\'s seines gestriegen Dates voll, dich beschäftigen die \"fiesen\" Mails im Postkasten udn denkst an Verbesserungen, wobei dich irgendein quängelkopp noch per IRC/ICQ ärgert ...
Rechtschreibfehler fast vorprogrammiert - ich kann davon ein Lied singen, in den besten Zeiten hab ich locker 15 Posts am Tag geschrieben (nein nein, nicht bei 4P ,-) )
In diesem sinne ....
<hr>
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Man stelle sich einen Redakteur vor.. du schreibst grad gemütlich dein Posting, nebenbei klingelt das Telefon ein Kollege quatscht dich mit den neuesten Info\'s seines gestriegen Dates voll, dich beschäftigen die \"fiesen\" Mails im Postkasten udn denkst an Verbesserungen, wobei dich irgendein quängelkopp noch per IRC/ICQ ärgert ...
Rechtschreibfehler fast vorprogrammiert - ich kann davon ein Lied singen, in den besten Zeiten hab ich locker 15 Posts am Tag geschrieben (nein nein, nicht bei 4P ,-) )
In diesem sinne ....
<hr>
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden