was haltet ihr davon?was denkt ihr?
ps mir ist gerade aufgefallen das mir 3 stunden fehlen!
wenn das kein zeichen ist!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann sein aber wollen tuh ich das nicht..Pyoro-2 hat geschrieben:Ich auch, deswegen: EP3 vielleicht schon mit PlatinSource engine? (oder wie auch immer die in HL3 heißen wird) Nuja, wär natürlich 'ne Bombe, weil daran hab ich bisher selbst nicht gedacht
Aber naja, erstmal macht Valve L4D2 und dann wird irgendwann EP3 kommen. Und dann können wir mal hoffen, dass in den Folgejahren irgendwann HL3 möglicherweise kommt, wer weiß. Vielleicht stirbt 3man in EP3
Wäre das geil, mit so einer Grafik zu zocken ...sourcOr hat geschrieben:Was die Grafik anbelangt ist es ja wohl klar, was die Leute erwarten. ^^
Wenn ich mir aber so ansehe, dass Crysis den Tron nun schon eine gute Weile hält und seinen Vorsprung sicherlich ausbauen wird, muss man seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben![]()
Hauptsache die stampfen ihren Source-Scheiß weitgehend ein.
Wow! Zuerst dachte ich, dass wäre ein Fake, weil es im Hintergrund so echt aussieht, aber dann habe ich die Hand gesehen^^Torreto hat geschrieben:Wäre das geil, mit so einer Grafik zu zocken ...sourcOr hat geschrieben:Was die Grafik anbelangt ist es ja wohl klar, was die Leute erwarten. ^^
Wenn ich mir aber so ansehe, dass Crysis den Tron nun schon eine gute Weile hält und seinen Vorsprung sicherlich ausbauen wird, muss man seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben![]()
Das Derivat war GoldScr (HL1), die Source engine selber enthält nurnoch ein paar Quake engine fragmente, um kompatibel zu bleiben. Jedenfalls ist's ne komplette Neu- und Eigenentwicklung von Valve gewesen.DdCno1 hat geschrieben:Die gegenwärtige Source Engine (die ja auch nur ein extrem modifiziertes Derivat der ersten Quake Engine ist) können die Jungs von Valve dazu in keinem Fall verwenden. Ich bezweifle auch, dass sich durch weitreichende Veränderungen diese Engine noch auf den neusten Stand bringen lässt.
was hast du gegend die source engine?sourcOr hat geschrieben:Was die Grafik anbelangt ist es ja wohl klar, was die Leute erwarten. ^^
Find ich nicht.Torreto hat geschrieben:Wäre das geil, mit so einer Grafik zu zocken ...sourcOr hat geschrieben:Was die Grafik anbelangt ist es ja wohl klar, was die Leute erwarten. ^^